Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Tech Talk
Elektronik rund ums Bike
RLV-ein eigenes Tacx Video nachfahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Thomas020571" data-source="post: 16166731" data-attributes="member: 329902"><p>Wertes Forum</p><p></p><p>Nun habe ich sie, die Gopro 7 und ich hoffe, nun kann es losgehen.</p><p>Ich möchte mit der Gopro eine Fahrradrunde aufnehmen, nebenher läuft mein Open GPS Tracker auf dem Handy .</p><p></p><p>Ich träume wahrscheinlich wenn ich davon ausgehe, daß sich zu diesem Wunsch jemand schon Gedanken gemacht hat, und ein Programm geschrieben hat, indem man nur die GPX-Datei und das aufgenommenen Video angeben muß, und schon erstellt das Programm ein fertiges Tacx Video, was man in der TTS Software dann nachfahren kann .</p><p>Wie also anders bewekstelle ich das ?</p><p></p><p>Ich hoffe, hier ist jemand, der mir das idiotensicher beschreiben kann .</p><p></p><p>Kurz zu meiner Hardware :</p><p></p><p>Ich habe den I-Genius Multiplayer T2020</p><p>Dazu USB ANT+ antenna T2028</p><p>Den Black Track T2420</p><p></p><p>Es wäre wirklich toll wenn ir hier jemand helfen würde, auch weil die Entwicklung dieses Gerätes eingestellt wurde und ich mir so Trainingsvideos selber machen könnte .</p><p>Vielen Dank im vorraus !</p><p></p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thomas020571, post: 16166731, member: 329902"] Wertes Forum Nun habe ich sie, die Gopro 7 und ich hoffe, nun kann es losgehen. Ich möchte mit der Gopro eine Fahrradrunde aufnehmen, nebenher läuft mein Open GPS Tracker auf dem Handy . Ich träume wahrscheinlich wenn ich davon ausgehe, daß sich zu diesem Wunsch jemand schon Gedanken gemacht hat, und ein Programm geschrieben hat, indem man nur die GPX-Datei und das aufgenommenen Video angeben muß, und schon erstellt das Programm ein fertiges Tacx Video, was man in der TTS Software dann nachfahren kann . Wie also anders bewekstelle ich das ? Ich hoffe, hier ist jemand, der mir das idiotensicher beschreiben kann . Kurz zu meiner Hardware : Ich habe den I-Genius Multiplayer T2020 Dazu USB ANT+ antenna T2028 Den Black Track T2420 Es wäre wirklich toll wenn ir hier jemand helfen würde, auch weil die Entwicklung dieses Gerätes eingestellt wurde und ich mir so Trainingsvideos selber machen könnte . Vielen Dank im vorraus ! Thomas [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Das Wort in Großbuchstaben aus entlastet, schwelgen oder KAMPAGNE ist?
Antworten
Foren
Bike Board
Tech Talk
Elektronik rund ums Bike
RLV-ein eigenes Tacx Video nachfahren
Oben
Unten