Rock Shox Federgabel Demontage bzw. Montage

Hallo zusammen,
habe da leider ein schwerwiegendes Problem. Musste meine Rock Shox Federgabel auseinanderbauen da die Federgabel extrem abgeschunden war und ich sie neu pulverbeschichten ließ. Beim neuen Befüllen des Hydrauliköls hatte ich schon diverse Schwierigkeiten, da mir das genaue Modell nicht bekannt ist. Habe vorher Fotos gemacht und gehe daher aufgrund der alten Aufkleber von einer Rock Shox Reba Team Air U-Turn PushLoc Federgabel aus. Das Baujahr des Bikes müsste 2007 gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Nun funktioniert der PushLoc-Hebel nicht mehr. Im Internet gibt es nirgends ein Manual oder andere Beschreibungen dazu. Es ist einfach zum Verzweifeln!!!

Als aller erstes wäre es eine riesen Hilfe, erst einmal zu erfahren, um welches Modell es sich dabei überhaupt handelt. Danach müsste ich wissen, warum der PushLoc defekt ist. Gehe von einem Montagefehler aus und nicht von einem Geräteschaden.

Kann mir jemand an Hand von der Modellnummer sagen, um welche Federgabel es sich überhaupt handelt? Welche typischen Einbaufehler gibt es? Was könnte ich falsch gemacht haben?

Modellnummer: 33T60004900 Made in Taiwan
Aufkleber: Powered by SRAM
DUAL AIR air spring guide
REBA PROJECT ROCK SHOX REBA
4885 (115mm TRAVEL)
4885 (100mm TRAVEL)
RACE
MOTION CONTROL

Hoffe mir kann jemand helfen. Komme einfach nicht mehr weiter.

Danke schonmal im Vorraus.
Django2013

Zurück