ShogunZ Registriert 25. August 2006 Reaktionspunkte 792 Ort Bayern Bike der Woche 1. März 2023 #1 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Rock Shox Judy SL oder einer FSX in 1 1/4" mit einer Schaftlänge von mind. 18cm. Wär super, wenn jemand was passendes für mich hätte. Danke und viele Grüße, Tom
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Rock Shox Judy SL oder einer FSX in 1 1/4" mit einer Schaftlänge von mind. 18cm. Wär super, wenn jemand was passendes für mich hätte. Danke und viele Grüße, Tom
ShogunZ Registriert 25. August 2006 Reaktionspunkte 792 Ort Bayern Bike der Woche 2. Juni 2023 #2 Ich bin immer noch auf der Suche nach den o.g. Gabeln. Danke vorab, Tom
ShogunZ Registriert 25. August 2006 Reaktionspunkte 792 Ort Bayern Bike der Woche 19. Oktober 2023 #3 Eine Judy SL habe ich mittlerweile gefunden, eine FSX suche ich allerdings noch immer. Danke schon mal, Tom
Eine Judy SL habe ich mittlerweile gefunden, eine FSX suche ich allerdings noch immer. Danke schon mal, Tom
T Tomnz Registriert 3. November 2023 Reaktionspunkte 0 3. November 2023 #4 ShogunZ schrieb: Eine Judy SL habe ich mittlerweile gefunden, eine FSX suche ich allerdings noch immer. Danke schon mal, Tom Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, habe eine FSX, allerdings 1 1/8" und 16 cm Schaft. Bei Interesse bitte melden Grüße Thomas
ShogunZ schrieb: Eine Judy SL habe ich mittlerweile gefunden, eine FSX suche ich allerdings noch immer. Danke schon mal, Tom Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, habe eine FSX, allerdings 1 1/8" und 16 cm Schaft. Bei Interesse bitte melden Grüße Thomas