Verkaufe Rock Shox Judy SL

Hallo zusammen,
ich verkaufe eine Rock Shox Judy SL. Die Gabel wurde irgendwann vom Vorbesitzer einmal auf Stahlfedern umgebaut. Vermutlich handelt es sich um das RetroFitKit. Der 1.1/8" Schaft ist 20cm lang und Modelltypisch aus Aluminium. Die Gabel könnte eine Wartung vertragen und der gelbe Lack ist leider an einigen Stellen der Oxydation zum Opfer gefallen. Ich setze hier mal 69,-€ inkl Versand an. Die Gabel ist nicht mehr top und benötigt etwas Zuwendung, aber der lange Schaft ist so in Aluminium praktisch nicht mehr zu bekommen.
Gruß
Jan

Auf die Schnelle ein paar Handyfotos

Was bringt der lange Schaft, wenn an den Standrohren die Beschichtung blättert? Schaft und Standrohre sind eingepresst - das kann man nicht reparieren und nicht tauschen, oder irre ich mich?

Auf den Bildern meine ich zu sehen, das die Beschichtung blättert. Und wenn dem so ist, kann man sowas nicht ernsthaft zum Verkauf anbieten mit dem Hinweis "benötigt etwas Zuwendung". Denn zusammen mit dem Preis ergibt sich dann der Eindruck, als könnte man die Gabel noch irgendwie retten.

Meine Meinung.

Zurück