Erledigt. Löschen. Danke.

Registriert
30. August 2008
Reaktionspunkte
3
Hi zusammen,

ich suche alternativ zur Manitou R7 MRD Absolute (rot metallic) eine REBA WC in weiß, ebenfalls Canti...
Hier würde 100 Euro plus Versand in die Hand nehmen, wenn sie noch sehr gut erhalten is.

Gerne anbieten, wenn ihr eine habt, Zustand sollte mindestens gut sein.
Vielleicht hat Jemand ja noch eine Neue rumliegen?
Gerne melden.

Merci 😎
 
Hi, für 100 Euro bekommst du mit Glück eine normale Reba ohne WC, für eine gut erhaltene Reba WC musst du wohl mindestens 200 springen lassen. Nur zur Info :).
 
Hi, für 100 Euro bekommst du mit Glück eine normale Reba ohne WC, für eine gut erhaltene Reba WC musst du wohl mindestens 200 springen lassen. Nur zur Info :).
Danke für deine Antwort.

Sehe ich differenzierter... Manchmal wird das eine oder andere Bike ausgeschlachtet oder es hat ein Upgrade erhalten.
+200 finde ich für die Gabel zu teuer.
Die Standard Reba bekommst du teilweise schon um die 60-80 € angeboten, zumindest waren meine letzten Funde.
Wenn die WC top is, dann vielleicht 150 euronen...
Aber we will see, es geht nicht um 10 Euro hin oder her und bei mir eilt es nicht, sondern ich möchte mein seit vielen Jahren eingemottetes Trek STP einfach weiter individualisieren... 😉
 
Zurück
Oben Unten