Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir ist bei einem Sturz der Kabelzug aus dem Lockout geflutscht. Nun erschloß sich mir auf den ersten Blick nicht, wie der wieder befestigt wird. Da scheint eine Klemmschraube zu sein. Ist das Kabel leicht wieder zu installieren? Was für werkzeug wird benötigt?
Danke an euch beide, es ist alles wieder gerichtet. Ich hatte nicht gesehen, dass die Klemmschraube mit Inbus zu drehen ist. Ein Rock Shox Manual hatte ich auch im Netz gefunden, aber ein altes mit ganz miesen Schwarz-Weiss-Bildern die kaum erkennbar waren.