Rock Shox Reverb, Länge überstehende Hülse

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
3. Oktober 2018
Reaktionspunkte
67
Hallo,

Ich habe eine 120mm variostütze verbaut, könnte sie noch 54mm weiter versenken und würde mir daher gerne eine 170mm gönnen. Könnte passen, hängt aber davon ab, wie lang die herausstehende hülse bei der neuen wäre.

Kennt jemand die Maße einer Reverb
Link zu Reverb 170mm
Oder zu 170mm-Alternativen

 
Zu beachten wäre, dass die 170er im Sitzrohr dann 100mm mehr Einschubtiefe benötigt, weil sie auch unten 50mm länger ist und 50mm tiefer geklemmt wird. Das kann je nach Gestaltung des Sitzrohrs zum Problem werden.
 
Der Link ist super,
Und der Hinweis gut, dass ich die mögliche Einbautiefe berücksichtigen muss.
Danke dafür.

Die RockShox ist daher raus, ein paar Millimeter zu lang.
Es wird die OneUp V2 in 180mm
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen