mr_jolollo
keep the good vibes rollin
Hi liebe Community!
Ich hab mir eine RS1 zugelegt und würde gerne eine 160er Scheibe darin fahren, sodass ich den Bremssattel direkt auf die Postmount Aufnahme der Gabel schraube. Leider befindet sich der Bremssattel zu weit "innen", sprich also zu weit Richtung Radmitte. Die Langlöcher im Bressattel sind auch schon auf Anschlag, hier lässt sich also nichts mehr in die Gewünscht Richtung verschieben.
Die Idee war jetzt mit Passscheiben zu Arbeiten, sodass der Gabelholm weiter nach außen wandert und man so einen kleinen Luftspalt zwischen Bremsbelag und Scheibe bekommt. Aber ist das sinnvoll? Liegt mein Problem vielleicht ganz woanders?
Freue mich über jede Hilfe =)
Viele Grüße
Ich hab mir eine RS1 zugelegt und würde gerne eine 160er Scheibe darin fahren, sodass ich den Bremssattel direkt auf die Postmount Aufnahme der Gabel schraube. Leider befindet sich der Bremssattel zu weit "innen", sprich also zu weit Richtung Radmitte. Die Langlöcher im Bressattel sind auch schon auf Anschlag, hier lässt sich also nichts mehr in die Gewünscht Richtung verschieben.
Die Idee war jetzt mit Passscheiben zu Arbeiten, sodass der Gabelholm weiter nach außen wandert und man so einen kleinen Luftspalt zwischen Bremsbelag und Scheibe bekommt. Aber ist das sinnvoll? Liegt mein Problem vielleicht ganz woanders?
Freue mich über jede Hilfe =)
Viele Grüße