stimmt.... da waren die gummistiefel noch aus holz, im sixpack vier flaschen, nur drei programme im fernsehen...Früher war alles einfacher...
erwartest du da eine antwort? welche leistung erwartest du? wie preissensibel bist du? die diskussion kann man ewig führenWelche SID soll ich nehmen, wenn ich ein gutes Preis- Leistungsverhältnis möchte.
kannst du bitte mal eine vorauswahl von SID machen und hier verlinken? die dämpfungen, die du nennst, ziehen sich über einige modelljahre. die aktuelle SID hat, zumindest die aftermarktversion, nur die charger verbaut. und was da der unterschied ist, steht recht simpel beschrieben auf der sram seite.Wie unterscheiden sich die Dämpfereinheiten Motion-Controle, Charger RL, Charger RL 2... Ich habe da keinen Plan!
sorry, aber du hast es geschafft, dich hier anzumelden und den thread zu eröffnen. bei sram oder z.B. bike24 die gewichte zu vergleichen schaffst du dann ganz sicher auch. ich glaub an dichWie Groß ist der Gewichtsunterschiede zu einer REBA?
Euch haben die aber echt beschissen, bei Uns waren 10 drin. lolstimmt.... da waren die gummistiefel noch aus holz, im sixpack vier flaschen,
10 Gummistiefel?Euch haben die aber echt beschissen, bei Uns waren 10 drin. lol
Versteh ich nicht. Wenn ich eine RS Gabel oder ein Bike mit einer RS Gabel neu kaufe, reklamiere ich im Problemfall innerhalb der Gewährleistung dort wo ich gekauft habe. Nach der Gewährleistung oder beim Gebrauchtkauf, kann ich das anhand von Serviceanleitungen bzw. youtube Filmchen selbst beheben oder ich wähle einen geeigneten Servicepartner im Netz. Da weiß ich aus eigener Erfahrung nix Negatives zu berichten. Wozu soll jetzt also der Kontakt zum Hersteller noch notwendig sein bzw. in die Kaufentscheidung einfließen?Wenn was ist, kriegst du keinen Kontakt zum Hersteller.
Die 10 waren in Wirklichkeit 5 => es hat eine gefehltEuch haben die aber echt beschissen, bei Uns waren 10 drin. lol
Weil die meisten Händler nicht wie Amazon sind und dir einfach ne neue Gabel geben, sondern sie genauso zu Sram einschicken.Wozu soll jetzt also der Kontakt zum Hersteller noch notwendig sein bzw. in die Kaufentscheidung einfließen?
Du kannst nichts direkt zu Sram schicken. Das geht bei Sram nur über den Händler. Diese Zwischenstufe lässt sich nicht umgehen. Das solltest du aber eigentlich wissen. Das ist schon ein paar Jahre her als das noch ging.Weil die meisten Händler nicht wie Amazon sind und dir einfach ne neue Gabel geben, sondern sie genauso zu Sram einschicken.
Und dann wartest du sinnlos länger und hast nur eine inkompetente Zwischenstufe, die Infos falsch oder unvollständig weitergibt oder dich nicht zurück ruft, wenn die Gabel wieder da ist.
Die Wahrscheinlichkeit wochenlang ohne Rad dazustehen und mehrfach einschicken zu müssen ist also viel größer.
Und daran ist jetzt Sram oder vielleicht doch der Händler schuld ?Weil die meisten Händler nicht wie Amazon sind und dir einfach ne neue Gabel geben, sondern sie genauso zu Sram einschicken.
Und dann wartest du sinnlos länger und hast nur eine inkompetente Zwischenstufe, die Infos falsch oder unvollständig weitergibt oder dich nicht zurück ruft, wenn die Gabel wieder da ist.
Ein Amazonmitarbeiter ist da halt weltweit in kürzester Zeit vorort und kümmert sich darum das du sofort eine neue Gabel im Austausch bekommstWenn man reist oder umzieht ist das auch sehr nett. Entweder zum Händler in die Heimat zurückschicken oder aber bei fremden Händlern reklamieren und Servicepauschalen zahlen, damit sie zumindest auf Garantie die Sachen an Sram weiterleitet