Rock Shox Tora 302 U-Turn TurnKey 2009/2010 vs. Rock Shox Tora 318??

Registriert
19. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Jena
hey leute,

da sich meine alte manitou Slate langsam verabschiedet brauch ich was neues. da mein budget stark begrenzt ist schwanke ich z.Z. zwichen diesen beiden modellen:

RockShox Tora 302 U-Turn:

http://www.bike-mailorder.de/shop/M...-U-Turn-TurnKey-2009-2010::13148{51}2495.html

und der RockShox Tora 318 ???? was ist das eig genau für eine?? :

http://cnc-bike.de/product_info.php...cts_id=5042&osCsid=c0ivl6cisv3mfutltbk2k64gp0

sicherlich ist die 318er die hochwertigere gabel aber mir ist nicht bekannt das die tora mit dual air und motion control gibt oder doch?


für was würdet ihr euch entscheiden? eingebaut würd die gabel in nen hardtail was weniger bekannt aber hochwertig ist. Fahren tuh ich Cross Country bis AllMountain mit zum teil doch heftigen Gelände.

danke euch schonmal!

bye epec
 
das ist jetzt eher eine andere frage:

willst du luft- oder stahlfeder?
willst du uturn oder nicht?

die 318 hätte schon motion control, was ein wesentlich besseres dämpfungssystem ist gegenüber turnkey

motion control gibt es bei der tora
die luftfeder sollte aber solo air sein

evtl ziehst du auch die recon mit in die auswahl. ist vom internen aufbau etwas robuster.
 
Zurück
Oben Unten