@ Rocklandbiker

• Ersteller Ersteller Fettkloß
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fettkloß

Guest
Klasse !!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Danke für die Mühe - bin begeistert - super :daumen: :daumen:

Anhänge

• Sticker.jpg
    Sticker.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 88
wo machst du die hin ?? die sehen so geil aus das ich garnich weiß ob ich die wo draufklebe - einfach schade drum :D

aufs auto vielleicht - oder ist das zu angeberisch und prolmäßig :confused:

Auto wäre erste Wahl, hab ich aber leider net... Angebermäßig find ich das gar net, da kann ja eh nur jemand was mit anfangen, der was mit biken zu tun hat.

Ich hab sie eigentlich bestellt für auf meinen Motorroller zu kleben. Der is Nachtblau metallic und die Aufkleber sind weiß, ich bin mal gespannt wie das aussieht...

MFG
Chris

Habe ja damals den Entwicklungsprozeß mitverfolgt und bin jetzt von dem Bild von Fettkloß sehr beeindruckt. Ich weiß, die Bestellung ist gelaufen, aber kann ich bei Dir noch evtl. vorhandene Restbestände ergattern? :rolleyes:
Gruß
Nomercy

Ich kann Dir gerne einige Nachmachen lassen.
Aber mit 2 Wochen Wartezeit da ich im Moment in Vorbereitung zu unserem Dual-Slalom-Cup eingebunden bin.
Bitte kurz Farbe (n) und Menge per Mail an mich.

[email protected]

:daumen: :daumen: :daumen:
Spitzenklasse ! ! ! Ich werde einen auf jeden Fall hinten auf's Auto kleben.
Schon komisch, da müßen die Biker selbst ihre Aufkelber machen, wobei das für Bergwerk doch ein zusätzlicher Service an den Kunden wäre.
Aber egal, einfach Spitze !

ciao :winken: Günther

Schon komisch, da müßen die Biker selbst ihre Aufkelber machen,

nein es ist nicht komisch --- selbst is der bergwerkler :bier:

bitte nicht mehr an der firma bergwerk rumnörgeln - oder wo gibts rotwildcannondalegiantnicolairockymountainaufkleber :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Fettkloß schrieb:
nein es ist nicht komisch --- selbst is der bergwerkler :bier:

bitte nicht mehr an der firma bergwerk rumnörgeln - oder wo gibts rotwildcannondalegiantnicolairockymountainaufkleber :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Jo, so ist es.

Ein durchaus positiver Nebeneffekt der ganzen Situation.
Irgendwie sind wir hier ja wie eine große Familie (geworden).

Hin und wieder gibt es etwas Gnaatsch,
:streit:
aber unterm Strich hilft man sich eben gegenseitig.
:bier:
GUTES FORUM!

Hallo Rocklandbiker!

Habe das T-Shirt bekommen, :geschenk:
es steckte unversehrt im Briefkasten ... :D .
Geld ist überwiesen. :mexican:

Danke noch mal!

Gruß,
Nomercy

Von mir auch nochmal ein ganz dickes Dankeschön an unseren "Rocky"! :anbet: :love: :bier:

Mein Leibchen (so müsste es ja eigentlich heißen ;) ) ist heute auch angekommen und es gefällt mir super und passt prima. Wenn ich noch einen Platz für die Kleber finde, bestelle ich mir auch welche. Wann wäre denn da Annahmeschluss?

Zurück