Rockring für 110er Lochkreis

Registriert
12. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,
möchte diesen Winter mal meinen Crosser mit 1 Kettenblatt fahren, hat jemand eine Idee wo ich einen Rockring für eine Kurbel mit 110er Lochkreis bekomme ? Alles was ich gefunden habe war für Rennradkurbeln oder tonnenschwer für DH-Bikes.
 
Ein altes grosses Kettenblatt mit dem richtigen Lochkreis nehmen und die Zähne abschleifen auf der Schleifmaschine = billig und auch leicht


bis dan Jan
 
... *******, ich sollte richtig lesen 110er suchst Du, na dann viel Spaß :)
Das müßte 5Arm sein, oder? Hm wenn es leicht sein soll neue Kurbel Sh oder Campy und dann klappts mit 130 / 135
 
Na so verkehrt war dein Link ja nicht. Bei cyclocrossworld.com gibt`s tatsächlich einen für 110er Lochkreis. Aber ich glaub ich werde erstmal Jan`s Tipp aufgreifen . Wenn ich mit einem Blatt zufrieden bin kann ich ja immer noch auf eine Rennradkurbel umsteigen.
Ich werds mit einem 42er Blatt versuchen, hinten 12-26 - damit dürfte das Kraft- und Lauftraining hier im Bergischen Land nicht zu kurz kommen ;-)
 
Zurück
Oben Unten