Rockring mit E-Type-Kettenführung

Registriert
9. Juli 2012
Reaktionspunkte
4
Hallo Zusammen,

nachdem mir heute mein Bike die Entscheidung abgenommen hat. Der Umwerfer-Trigger ist bei der Ladung von einem Drop abgefallen :lol: (Gewinde teilweise ausgeschlagen).

Möchte ich jetzt auf 1fach umrüsten. Allerdings würde ich gerne weiterhin mit einem Rockring fahren und den bereits eingebauten Custom-Kettenspanner weiterverwenden, zudem hat das Bike keine ICG-Aufnahme.
Daher wäre für mich prinzipell "e13 XCX-ST E-Type" interessant. Allerdings würde das mit dem besagten Rockring kollidieren. Kennt jemand eine Fertiglösung, die dafür ausgelegt ist? Also irgendwas am E-Type montieren und das schützt vor dem Abwurf der Kette auf das nicht mehr vorhanden kleine Kettenblatt!
Zähne habe ich mich noch nicht festgelegt, denke aber 34-38 wären der Spielraum. Zur Zeit ist 36 drauf.
 
Zurück