Rockshox Domain 318 (180mm) Service

Registriert
11. Dezember 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen Bikeaufbau gemacht und da ich als Student nicht das große Geld habe, bin ich auf gebrauchte Teile ausgewichen. Ich habe eine Domain SC und würde gerne das Öl tauschen.
Als Service-Kit würde das ja passen, wenn ich mich nicht irre:
http://ebike-center-metzingen.de/Fa...oil-302-318-2007-2010-Service-Kit::27017.htmlIch habe noch 10 W Öl gefunden, aber dies steht halt eben nicht in der Öltabelle und da wäre dann meine Frage was das für einen Unterschied macht. Ich gehe mal davon aus, dass es schon ein paar Leute mit 10 W Öl ausprobiert haben.
Bei den Ölmengen bin ich irgendwie verwirrt.
1626436047633.png

Also 10ml 15 WT Öl müssen unten rein ist noch ok, aber müssen wirklich in beide Rohre oben 200 ml rein ?
Welche Öle könnt ihr empfehlen und gibt es einen Unterschied zwischen 10 W und 10 WT?
Schon mal vielen Dank, wenn mir geholfen wird :)
 

Anzeige

Re: Rockshox Domain 318 (180mm) Service
Zurück
Oben Unten