Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du mir sagen, wo Du die gefunden hast? Ich habe auch eine verloren an der Pike meiner Tochter. Würde gleich mal auf Vorrat 10 Stück kaufen…Hallo
Mir fehlt von einem Druckausgleichsventil die Gummiabdeckung. Leider finde ich im Internet nichts passendes?
Kann mir einer weiterhelfen?
Grüße mot79
D.h. einem Händler vor Ort?Die habe ich von einem Bike Händler so mitbekommen.
Die sind auch nicht gedacht dauerhaft drauf zu bleiben sondern nur auf neuen Gabeln als Transportschutz.D.h. einem Händler vor Ort?
Gibt es die auch irgendwo online? Meine habe sich schon vor einer Weile verabschiedet.
Ich finde es doch ein wenig eigenartig, dass die nur für den Transport sein sollen? Gut, ich habe Bikes mit PIKE, aber die Kappe sieht gleich aus wie die oben von der Lyrik. und darunter ist ein Stift mit einer Mechanik im Gabel Standrohr auf beiden Seiten.Ernsthaft? Kommt da kein Dreck rein? Die Ventile sind ja relativ offen und in der Schusslinie des Reifens. Aber dann lasse ich die einfach ab![]()
Was ist denn der Zweck dieser Ventile? Ich habe eine PIKE von 2017 an meinem Fully, die hat keine solchen Teile. Die habe ich zum ersten Mal an den beiden (identischen) Cube Stereo ONE44 von Frau und Tochter gesehen und eben am Bike meiner Tochter eine der beiden Gummikappen verloren...Die älteren Gabeln hatten keine Abdeckung. Deswegen fand ich die Gummi-Cover eigentlich eine gute Idee, das Ventil kann man ja trotzdem bedienen. Einen Transportschutz hätte man auch einfacher haben können. Aber für einen dauerhaften Einsatz sind die Abdeckung schon wirklich nicht gut befestigt.
Das ist für den Druckausgleich im Casting. Wenn du einen anderen Druck im Casting hast als in der Umgebung kannst du drauf drücken, um den Druck anzugleichen.Was ist denn der Zweck dieser Ventile?