Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn man fährt wie eine Luscheist das normal ?
....musst halt krasser fahren. Dann bringst du sie auch bei 60psi zum Durchschlagen. Warum denkt ihr eigentlich immer das die Gabel schuld sein muß wenn ihr den Federweg nicht komplett nutzt?Ca. 35 % fast 40und wie wird der SAG gemessen? manche machen es ja im sitzen. was bei den heutigen rahmengeometrien nicht gerade sinnig ist
Mit 40 Psi bin ich noch nicht gefahren ... bei 50 waren noch ca. 1,5 - 2,5 cm Spielraum35% sag an der Gabel und der Federweg wird nicht genutzt.
Lass endlich den Druck aus dem Casting.![]()
Naja das Reign is ja doch ein gutes Rad. Ja dann wird wohl das Problem mit der Luft da seinEine 50 psi Pike drücke ich auf dem Parkplatz beim Rumrollen schon auf Anschlag durch. Mit deiner stimmt was nicht (oder du hast dich total beim Rad verkauft), am ehesten kommt da die besagte Luft in Frage.
Sag an der Gabel 15-25%, in Angriffsposition, also stehend.
Pi*Daumen Gewicht in kg in PSI als Startwert.
Achso okay ... ja es muss ein Problem mit dem Casting sein... könnte mir das einer nochmal beschreiben wie ich das mache ?Ich meinte, dass die Pike die falsche Gabel und damit das Radl falsch sei, wenn du nicht mal eine für dein Gewicht platte Gabel zum Durchschlagen bringst.