Hallo, ich habe den 200h Service an meiner B1 selbst durchgeführt. Eigentlich kein großes Ding. Alles nach Anleitung. Beim ersten Test musste ich feststellen, dass sie nicht ganz runter geht und es sich wie ansteigende Kompression im unteren Bereich anfühlt. Die oberen 100mm (von 170) gehen gut rein und raus, kein Höhenspiel, aber weiter runter gehts nicht. Da merkt man im Hebel, dass sich Druck aufbaut. 250Bar sind drin. In eine 170er Stütze muss der Füllstand auf 211mm sein. Wobei hier durchaus +/- 2...3mm sein könnten. Hab mich mit einem Schlauch beholfen und nicht der sackteuren Lehre von RS. Hier ist sicher Fehlerpotential. Musste etwas Öl einfüllen, weil sie Höhenspiel hatte. Hinterher war sie oben bombenfest. Hab dann nochmal etwas Öl rausgemacht. Aber wie gesagt, da bin ich mir nicht 100% sicher mit dem Füllstand. Klemmkraft im Rahmen ist auf Minimum.
Jemand ne Idee? Danke
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