Rockshox Sealhead Pike Debonair B1

Registriert
11. April 2011
Reaktionspunkte
9
Hallo,

kann mir jemand bestätigen dass der Rockshox SID Sealhead in 35 mm RS Nummer: 11.4018.096.003 der selbe ist wie der Pike Sealhead RS Nummer 11.4018.096.005?
Ich weiss dass die Nummer unterschiedlich ist, die Bilder sehen recht identisch aus....

Danke.
 

Anzeige

Re: Rockshox Sealhead Pike Debonair B1
ich habe jetzt den SID Sealhead bestellt. Kann mir jemand bestätigen dass der Dichtring im Pike Sealhead die Maße id 9,85 x sd 2,95 hat? Wo ist der O-Ring Lagernd und günstig zu bekommen? Danke.
 
Habe den Sealhead 11.4018.096.003 nun gekauft und bekommen, sieht zumindest aus wie der Pike Sealhead... Ich hab die Gabel mit dem Alten wieder zusammengebaut und kann nun die Abmessungen nicht vergleichen. Mach ich dann beim nächsten Service... Oder Jemand interessiert das Thema auch und möchte seinen Sealhead Short vermessen und stellt die Maße hier rein.
 
Zurück
Oben Unten