Suche Rocky Equipe oder Kona Explosif in ca 18,5"

Registriert
15. August 2017
Reaktionspunkte
172
Hallo zusammen,

ich suche ein Rocky (am liebsten Equipe in gelb-grün) oder ein Kona (Explosif).
Es muss auf jeden Fall aus Stahl sein und 18,5" bzw 47/48cm Sattelrohrlänge haben (das nebenan angebotene Hammer ist leider eine Nummer zu klein....).
Gerne schöner Lack im Sinne von farbenfroh/auffällig. Er darf gerne verkratzt sein, Kampfspuren haben, kleinere Dellen wären evtl auch ok. Es muss kein Rahmenset sein, ich hätte auch noch eine Mag hier ;)

Von mir aus wäre auch ein Tausch gen mein Specialized S-Works denkbar.

Danke schonmal fürs Anbieten!

Viele Grüße
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Felix,
leider hab ich kein Rocky in Stahl oder ein Kona in der Größe im Angebot!
Aber darf es vielleicht ein 89´ Team Marin sein?
Würde ganz gut in Dein Suchraster passen.
Stahl-Rahmen in 18 Zoll, farbenfroh und auffällig, mit Kampfspuren und einer kleinen Delle am
Oberrohr, Lack in mäßigem Zustand.
Hier das Marin noch komplett, in der zwischenzeit zerlegt.

$_57.JPG
Bei Interesse mehr schonungslose Bilder per PN

P.S. hier in "schön" auf der IAA München zu sehen!

https://www.mtb-news.de/news/die-geschichte-des-mountainbikes-21-mtb-klassiker-von-1979-bis-2022/?
Schönen Sonntag noch,
Martin
 
Einen 94er Fire Mountain-Rahmen in 19" (also: einfaches Chromo, dafür aber mit schönem roten Metallic-Lack) kann ich Dir anbieten. Beste Grüße, Bo
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für eure Angebote! Ich warte mal ab ob nicht doch noch ein explosif oder ein gelb-grünes equipe auftaucht ;)

ich wünsche einen guten Wochenstart!
Felix
 
Zurück
Oben Unten