Verkaufe Rocky Mountain Altitude T.O.

Leute das ist ein VK Faden das können wir wo anders weiter dikutieren

Einerseits hast recht. Andererseits halten solche Diskussionen das Interesse an dem Radl wach, der Thread bleibt immer on-top und je mehr Leute hier schreiben, das Ding wär super und saubillig usw., desto eher freut sich der Verkäufer wohl über einen Käufer. ;-)

Mein Reden:
Ich find 500 Euro angesichts des Zustands und der verbauten Teile nicht zu billig, vielleicht grade angemessen.
Wenn ja schon Vorredner 1500 Euro für nen perfekten NOS-Zustand-Rahmen "zu viel" fanden, dann wären die 500 Euro für den gebrauchten Zustand hier ja genauso "zu viel".

Ich seh´s wie du: Lieber ein bisschen mehr zahlen für ein klassisches Rocky im richtig guten Zustand. So hab ich´s gemacht.

Ich als Rocky-Liebhaber (@ EWRB) ;-) hab mir das Ding hier nochmal genau überlegt und die Bilder angeschaut. 500 Euro könnt ich schon noch zusammenkratzen. Und 500 Euro für ein Klassikerradl ist ja fast gar nix. Aber angesichts der vielen Arbeit, die das Ding braucht, um wieder hübsch und original (oder zumindest mit tollen Teilen) zu werden, sind mir persönlich selbst die 500 Euro zu viel.

Aber andere Sache: Wieso zweifelst du daran, dass das ein originales Altitude von 96 sein soll?
Oder meintest du mit "original" eine originale Ausstattung?
Hallo Wilfired,
ich zweifle nicht daran das es ein Original Rad aus 1996 ist sondern gehört die Ausstattung nicht zu diesem Rad . Habe ja selber eins gehabt und weiß daher welche Ausstattung es haben . Was damals 12000,- DM gekostet hat . Leider musste ich es aus familiären Gründen verkaufen

Weiter weiter immer weiter , Stefan zeigt den wahren Geist, Kopf und Kragen ungeniert einsetzen und das alles öffentlich zum Verständis posten:anbet: Davon gibts nicht viele:cooking:

Wenn man 4x so viel Geld ausgeben will und ein praktisch neuwertiges Altitude t. o. möchte, besteht jetzt die Gelegenheit dazu:
http://www.ebay.de/itm/Rocky-Mounta...518668?hash=item58d8bf024c:g:Y8MAAOSw5VZXBLn3

So gesehen gewinnt der Gedankengang, doch lieber das relativ abgerockte 500€-Altitude hier zu nehmen und rundum in neue Aufkleber zu investieren (wer macht das, im Retrobike.co.uk ein gewisser Gil, gibt´s dazu auch ein Pendant dazu hier in der IBC?), wieder an Bedeutung... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Als halbwegs abgeranzt kann man das hier angebotene aber wirklich nicht bezeichnen - gehoert sich eigentlich auch nicht :(

Liebe Grüße

Verkauft
BTW was für eine nettes Forum.

Gratulation!

Für jeden Topf findet sich ein Deckelchen, irgendwann kommt einer, der genau das Radl mag so wie es ist.

Ich hab mir in der Zwischenzeit für´n halben Preis beim Zipfenmützendackel meinen Jugend-Rockyrahmen (Experience) ersteigert, es war also ein weiser Entschluss, hier beim Altitude nicht gleich zuzuschlagen.

Jaja, die "netten" Foren - musst mal zu den Jeepern gehen, da findest dann so "richtig nette" Foristi. ;-) (Aber auch dort gibt es einige Leutchen, auf die der Begriff "nett" ganz ohne Ironie passt)

Zurück