Suche Rocky Mountain Blizzard Decals...

Also ich hab Top Qualität bekommen , genaue Angaben dann läuft das stelle heute Abend mal Bilder ein dann könnt ihr sagen ob ich Kontakt zum manni herstellen soll

Hallo zusammen
Hier mal die Fotos von meinen Aufklebern die ich mir habe anfertigen lassen , habe die als Einzel Buchstaben machen lassen nicht auf Folie

Gruß an die Liebhaber
IMAG5385.jpg
IMAG5386.jpg
IMAG5384.jpg
IMAG5383.jpg

Anhänge

• IMAG5385.jpg
    IMAG5385.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMAG5386.jpg
    IMAG5386.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMAG5384.jpg
    IMAG5384.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMAG5383.jpg
    IMAG5383.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 42
Ok.

Ich bin echt kein Fachmann für Decals / Grafiken, aber die sehen für mich jetzt nicht wirklich ähnlich wie originale aus.

Hier mal ein 96 altitute to zum Vergleich. Das sieht doch echt anders aus von den Buchstaben bzw. den Schattierungen oder?
Ich kann mich auch täuschen und vlt. sehe ich das nicht richtig.
Das altitute to Decal sieht echt gut aus, aber der Rocky -Schriftzug irgendwie komisch

http://www.mtb-news.de/forum/t/rocky-mountain-steel.229543/#post-3090775

Gruß

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal von nahem und genauer ansehen

Anbei Foto vom original oberrohr decal vom altitude t.o. und das zweite der Repro natürlich jetzt von der anderen Seite wie man am Schatten sieht
IMAG4896.jpg
IMAG5384.jpg

Anhänge

• IMAG4896.jpg
    IMAG4896.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMAG5384.jpg
    IMAG5384.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 40
Moin,

ich schrieb ja das der altitute-Schriftzug echt gut aussieht:daumen:. Aber die Schattierungen beim Rocky-Schriftzug finde ich komisch. Insbesondere beim "R", "O" und "K".

Ich will hier auch nichts schlecht reden und kenne den original 96er Schriftzug nicht. Vlt sieht es im original ja auch so aus.
Bei meinen Blizzard's 92er und 98er sahen die anders aus.

Gruß

Stefan

Sieht so aus, als waere der Schattenlayer verschoben - sieht ja nicht schlecht aus, aber halt anders wie die originalen papper

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja etwas anders sehen Sie aus nur wenn man den Vergleich zieht zu den decals die man im www beziehen kann sind diese für mich die ähnlichsten die ich meinem Rad spendieren kann .

Zurück