Suche Rocky Mountain Blizzard, Vertex oder Equipe

Hallo,

nachdem ich im Classic-Bereich noch nicht fündig geworden bin, versuche ich hier mal mein Glück.

Am liebsten wäre mir ein Blizzard nicht älter als 1999 und in 18,5 Zoll. Rahmen wäre super, Komplettrad geht evtl. auch. Ein ordentlicher Zustand ist mir wichtig, also nichts mit Dellen, Rissen oder beschädigtem Gewinde. Der Lack und die Decals sollten auch ok sein, kleinerere Macken sind kein Problem.

Ein 96er RM Equipe in grün/gelb würde mir auch gefallen, ebenso wie ein 96er Vertex in bordeauxrot.

Also danke schonmal fürs Nachschauen und die hoffentlich zahlreichen Angebote ;-)

Beste Grüße und schönes Wochenende

Brenda

Ich könnte hier evtl. ein Rad anbieten... RM Vertex t.o., 1996 - wieviel wäre dir denn das Rad wert? Ist aktuell ohne Federgabel, also Starrgabel mit Singlespeed aufgebaut.
Foto folgt noch... Größe ist 19,5 Zoll

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht. Das Rad wurde 1996 -1999 gefahren, danach hing es an der Wand. Vor 2 Jahren wollte ich es zu neuem Leben erwecken und habe es auf Singlespeed umgebaut. Aktuell hängt es wieder an der Wand ;-). Da ich meinen Fuhrpark etwas verkleinern muss, würde ich es in gute Hände abgeben. Unterlagen inkl. Originalrechnung (Erstbesitz) sind dabei. Ebenso alle Hülsen und Adapter zum Montieren von Cantilever Bremsen. 2 "nennenswerte",jedoch kleine Kratzer habe ich fotografiert. Diese sind am Ausfallende und an der Kettenstrebe. Selbstverständlich ist der Anti-Chain-Suck device dabei. Konnte ich nur am Singlespeed nicht montieren. Ein Ersatzschaltauge sowie sämtliche Unterlagen (Warranty Card mit allen Unterschriften der entspechenden Abteilungen), Syncros Anleitung usw. vorhanden. Alle Gewinde und Passungen sind 1A. Ausstattung: Sattelstütze Syncros, Vorbau KCNC (kann aber auch einen original Syncros aus 1996 anbieten, 150mm länge, schwarz), Bremsen Magura HS11, Gabel: Starrgabel, Steuersatz Footwork Industriegelagert - Neupreis 200 DM. Tretlager XT, Kurbel DX, DMR kettenspanner, SRAM Kette, Laufräder: HR: Mavic Felge, LX-Nabe, VR: Ritchey Vantage Comp, XT-Nabe aus 1991. Lenker Syncros Hardcore.

Anhänge

• IMG_4016.JPG
    IMG_4016.JPG
    158 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4017 (1).JPG
    IMG_4017 (1).JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4018.JPG
    IMG_4018.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4020.JPG
    IMG_4020.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4025.JPG
    IMG_4025.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4026.JPG
    IMG_4026.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_4032.JPG
    IMG_4032.JPG
    154,4 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_4034.JPG
    IMG_4034.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 16
Hätte ein Blizzard 1997 bordeauxrot mit weissen Ahornblättern und originaler Judy in 17.5. Lack sehr gut, Decals teils in Ablösung. Erhältlich komplett und mehrheitlich orginal, nur Rahmen und Gabel oder etwas dazwischen. Ist momentan grossteils zerlegt, bei Interesse schicke ich gerne Fotos.

Zurück