Rocky Mountain Cirrus zu verkaufen

Ich habe ein gut erhaltenes Rocky Mountain Cirrus zu verkaufen (alles original). Habe das Bike damals aus den USA einfliegen lassen. Es handelt sich um eines der ersten produzierten Cirrus ueberhaupt. Wieviel kann ich dafuer verlangen?

Ich habe ein gut erhaltenes Rocky Mountain Cirrus zu verkaufen (alles original). Habe das Bike damals aus den USA einfliegen lassen. Es handelt sich um eines der ersten produzierten Cirrus ueberhaupt. Wieviel kann ich dafuer verlangen?

Was ist es Dir wert :confused:
Nein, im ernst, diese Schätzfragen bringen wirklich nichts...es wird viel diskutiert und am Ende landet das Ding bei ebay :rolleyes:

Nenn (d)einen Preis und entweder das Ding geht weg oder Du kannst es auf ebay versuchen! Abgesehen davon wäre für eine Einschätzung eine Beschreibung der Ausstattung, des Zustandes und Bilder nicht verkehrt ;)

Nicht böse gemeint!
So long

Bischt du dä Ueli oder dä Reto?

Stell erst mal ein paar Bilder rein und dann sehen mer weiter...

Kann mir eventuell jemand sagen, was das Cirrus für einen Stuersatz-Mass hast.
Irgendwie stelle ich mich gerade zu doof zum Messen an. Komme da auf völlig krumme werte.
Wie messt Ihr den genau aus ?

Sorry, ich habe den Fred benutzt, weil es hier auch um ein Cirrus ging...
Hast Du es eigentlich schon verkauft ?

Zurück