Rocky Mountain Flatline Schwinge

Servus mitanander!!!

Hab da ne spezielle Frage: Hab die Möglichkeit am Sonntag, also morgen einen günstigen Rocky Mountain Flatline Rahmen zu kaufen; glaub es is ein 2007er. Allerdings ist es nur der Hauptrahmen ohne Schwinge, Umlenkung oder sonstige Anbauteile oder Schrauben. Ist es schwierig von Rocky Mountain eine neue Schwinge zu bekommen? Und mit was für einem Preis kann ich rechnen???
Muss die Frage leider hier stellen, da der Rocky Händler meines vertrauen schon zu hat....

Danke schon mal in voraus, tschau!!!!

Kannst du bei dem alles kaufen. Für manche Rahmenfarben bekommt man scheinbar nicht immer die farbig passenden Schwingen. War beim Element vom Bekannten so. ´ne neue Schwinge mit Gelenken + dem gebrauchten Hauptrahmen kommt zumindest teurer als ein kompletter gebrauchter Rahmen

Hast du denn eine ungefähre Ahnung wieviel so ne Schwingr + Gelenke kosten könnte?? Wenn es über 350€ kostet wird es für mich unrentabel...
Danke, für die Antwort

wollte damals mein switch auf rm7 schwinge umbauen und da war der preis,glaub ich,so bei 650€.tja hab es dann sein lassen.

Schreib doch einfach mal die Jungs bei Bikeaction an, dann bekommst du den passenden Preis! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit 350€ nicht weit kommen wirst.

Wahrscheinlich ist es ja genau der Grund wieso der Hauptrahmen einzeln verkauft wird. Dem Verkäufer ist der Hinterbau zu teuer und so hofft er einen "Ersatzrahmen" an den Mann zu bekommen...

ich denke die teile neu kaufen das lohnt nicht weil die einfach viel zu teuer sind!
ich würde lieber die finger von dem "hauptrahmen" lassen,da zahlste im enddefekt noch drauf.
lieber etwas warten und ein kompl. rahmen irgendwo schießen!

mfg

Zurück