Rocky Mountain/Race Face Trikots

Hallo,
habe evtl. vor,mir das Teamtrikot von Rocky Mountain zu bestellen.Finde den Preis von 90€ nur sehr happig und mächte deswegen sicher gehen,ob sich die Investition lohnen würde.Meine Frage,hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Trikot gemacht?Oder vielleicht mit einem anderen Shirt von Rocky Mountain bzw. Race Face?
Danke für eure Hilfe.

Meinst Du das Teamtrikot auf dem auch die fette Lion Werbung, SRAM, usw, drauf ist?
Falls ja, ich hab mir das Teil im Frühjahr sehr günstig zugelegt, aber ohne zu probieren (war auf nem Bike Flohmarkt, neues Teil). Das Trikot an sich passt, der Bund an Armen u. am Hals ist aber verdammt eng u. sowas mag ich eigentlich nicht. Ich würd`s auf jeden Fall anprobieren.

PS: Kann sein, dass wir auch garnicht vom gleichen quatschen :lol:

Gruss
Oli

@oli:
ja,ist auch noch andere werbung drauf.vorne ganz groß rocky mountain und an den seiten vom rocky schriftzug noch werbung von Fox,Sram und anderen Dingen.Die Grundfarbe ist weiß und unten hin wird es rot-schwarz,eben rocky mountain farbe.

Hallo,

mit dem Rocky Trikot habe ich auch schon geliebäugelt, aber den preis für "1" trikot...das kann ja wohl nicht angehen :mad:

Sind ja umgerechnet fast 180,00 DM...nene

und deswegen bleibts beim liebäugeln :heul:

Schaue aber trotzdem immer mal wieder bei Ebay rein, Suchbegriff : Rocky Mountain
und irgendwann klappts :daumen:

Hi,

ich hab das Trikot, es wird von Sugoi aus Canada hergestellt und ist eine klasse Qualitaet. Habs den ganzen Sommer getragen, zig mal gewaschen und es immernoch wie neu. Der Kult und die Qualitaet sinds wert, nimms Weihnachtsgeld und mach dir ein Geschenk.

Gruss Marc T.

mh,ja.werde es mir wohl auch kaufen.hab zu weihnachten ordentlich geld bekommen.schön finde ich ja auch das trikot von Scott,das blaue,sieht auch extrem schick aus und kostet "nur" 50euro.fahre am montag zu sport scheck nach wolfsburg,da sollen sie es haben.
blöd,wenn man sich nicht zwischen Scott und Rocky Mountain entscheiden kann,will am liebsten beide.Naja,kommt Zeit kommt Geld ;)

Mahlzeit,

hat jemand das "Rocky Mountai Team Freeride Jersey" (es lebe der Tippfehler)? :D

Mich würd interessieren, ob in XL auch leichte Protektoren drunterpassen, fällt das Ding eher knapper oder eher weiter aus? Mir paßt Größe XL von gewöhnlichen Sugoi-Jerseys ganz gut, aber hab noch keinen mit dem Freeride Shirt getroffen.

Ewigen Dank!

Schlappmacher

Tag,

hat sich denn wirklich keiner im ibc das Dingens als Freeride-Hemd geleistet??? :heul: Dann werd ich mich wohl auf bikeaction's aussage verlassen müssen, also los, lasst mich nicht hängen...

Danke,

Schlappmacher

Zurück