Grüss Gott allerseits!
Ich bin mir am überlegen, ob ich mir ein neues Rocky zulegen soll. Ich fahre nur XC, vor allem gerne Singletrails, darf auch ruhig mal 'ne Weile bergauf sein, sofern die Abfahrt dann auch was hergibt
. Bis jetzt bin ich auf einem alten RM Blizzard unterwegs (1993 oder 94). Jetzt ist die Frage, ob's ein Fully werden soll, oder ob ich doch beim Hardtail bleibe. Hat jemand von euch Erfahrung mit beidem, wenn möglich sogar mit element und vertex? Wäre euch sehr dankbar für eure Tipps!
Liebe Grüsse aus der ach so schönen Schweiz
Stephan
Ich bin mir am überlegen, ob ich mir ein neues Rocky zulegen soll. Ich fahre nur XC, vor allem gerne Singletrails, darf auch ruhig mal 'ne Weile bergauf sein, sofern die Abfahrt dann auch was hergibt
. Bis jetzt bin ich auf einem alten RM Blizzard unterwegs (1993 oder 94). Jetzt ist die Frage, ob's ein Fully werden soll, oder ob ich doch beim Hardtail bleibe. Hat jemand von euch Erfahrung mit beidem, wenn möglich sogar mit element und vertex? Wäre euch sehr dankbar für eure Tipps!Liebe Grüsse aus der ach so schönen Schweiz
Stephan