rohloff oder 'singulator'?

so mal wieder ne frage meinerseits und ich will auch gleich zum punkt kommen ;)

ist es egal obbich mir den surly kettenspanner ans bike bastle oder den von rohloff? preislich unterscheiden die sich ja nicht und drum wolltwe ich wissen obs nur nen optischen oder auch nen funktionellen unterschied gibt? mir gefällt der von rohloff ehrlich gesagt von der optik her ein wenig besser, aber 'keepe ich dann nicht real?' ;)

bin gespannt, mätzchen :love:

[edit]habmir eben nochmal den surly-kettenspanner-threat angeschaut, da steht aber nich genau drin wassich wissen will :rolleyes: ...will nur wissen obbich mich meiner faulheit hingeben kann und im radladen um die ecke den rohloff zu kaufen :cool:

Ich weisse an der Stelle immer gerne auf meinen Favoriten hin - den Melvin von Paul!

Den gibt es hier ....

... und so sieht er aus!

newmlv.gif

Damit kann man z.B. vorne schalten (OH MEIN GOTT!!) kann aber manchmal auch ganz nützlich sein ... kann man ja auch auf die BONTRAGER-Art machen ... keine Schaltung montieren sondern nur eine Zweifach Kurbel und dann die Kette nach Bedarf per Hand umlegen ... !

phaty

RohloffiswasfürReiseräder ... ach Mist ich hab ja Rohloff Ausfallenden! :D

Original geschrieben von phatlizard
I.....

Damit kann man z.B. vorne schalten (OH MEIN GOTT!!) kann aber manchmal auch ganz nützlich sein

ach meister, diese worte aus deinem munde :D

:rolleyes: attention, monsieur le phat outet sich als multispeeder :rolleyes:
kann mir einer dann das da (AOL Instant Messenger: GearsAreGay) erklären :confused:

... kann man ja auch auf die BONTRAGER-Art machen ... keine Schaltung montieren sondern nur eine Zweifach Kurbel und dann die Kette nach Bedarf per Hand umlegen ... !
:D

genau so gehts, als ob man(n) / frau zum schalten von 'nem toospeed hebel bräuchte :D :D :D

nurdiehartenkommeningarten
flo

ps1: gartenzitat by monsieur le phat

ps2: look at my bontrager

Original geschrieben von floibex

kann mir einer dann das da (AOL Instant Messenger: GearsAreGay) erklären :confused:
AOL Instant Messenger sagt Dir also nix, oder? Is im Endeffekt das gleiche wie ICQ [da bin ich ab und an mal online :D].
Und "GearsAreGay" is da halt phaty's Nickname!

Da fällt mir ein.. phaty, Du bist doch nich etwa bei AOL, oder?!
Wenn ja wären Dir ja alle MS und T-Offline Scherze untersagt.. obwohl, nee nee, ich geh mal davon aus, dass Du als Mac-User lediglich den Instant Messenger nutzt! :D

AOL, Compuserve & Co. lassen die Leute verdummen.. "Sie haben Post" *würg*

Original geschrieben von whoa

Da fällt mir ein.. phaty, Du bist doch nich etwa bei AOL, oder?!
Wenn ja wären Dir ja alle MS und T-Offline Scherze untersagt.. obwohl, nee nee, ich geh mal davon aus, dass Du als Mac-User lediglich den Instant Messenger nutzt! :D

Korrekt Mister Oldschool! ICQ für MAC sucks ... ich mag die Oberfläche nicht! Seit neustem habe ich auch Yahoo! IM ... der ist hübsch!

Multispeeder???? Ja doch schon ... irgendwann kommt mal wieder einer ins Haus!

phaty

Original geschrieben von whoa

AOL Instant Messenger sagt Dir also nix, oder? Is im Endeffekt das gleiche wie ICQ [da bin ich ab und an mal online :D].
Und "GearsAreGay" is da halt phaty's Nickname!

...

whoarrior, wobei der erklärung nach zu urteilen hast du 'ne adelige persönlichkeitsspaltung... :p

jung isch weis was aol is, isch kennn auch nedmiehding, aiseekuh, innschtänd messsendschär ehhzehtee ..... :rolleyes:

nur ich mach mir sorgen wegen mössiör leefätt's nick - gaanz langsam, er outet sich als multispeeeder und hat als nick ....... gearsaregay :confused: ist uns da was entgangen .... :p

derbaronhatwhoadennickgekrackt :mad:
flo

derbaronhatwhoadennickgekrackt :mad:
flo

Det kloob ick ooch! ...

häääääääääääääää?????

Na wer hat denn noch AOL Instant Messanger?? Ausser Koko, Basti, Roesli und mir ... dann ladet euch das Ding doch mal runter!
Wie schon erwähnt YAHOO geht auch ...

phaty

...ich sollte schnell zum Arzt gehen! :eek:

@ phaty
ICQ lite find ich ganz gut, keine unnütze Software auf'm Rechner und nur die wirklich wichtigen Funktionen. :D

Original geschrieben von phatlizard

Det kloob ick ooch! ...

häääääääääääääää?????

Na wer hat denn noch AOL Instant Messanger?? Ausser Koko, Basti, Roesli und mir ... dann ladet euch das Ding doch mal runter!
Wie schon erwähnt YAHOO geht auch ...

phaty

Niemals! :o

Keine unnütze Software auf meinem Rechner und erst recht nix von AOL!
Mein Rechner stürzt auch so oft genug ab! :rolleyes:

Browser + ICQ Lite
-------------------------
mehr nich! :D

... da noch helfen kann ??

erschiess den baron dann weisst du's :D

zugegeben ist 'nen bischen ruppig, aber du hast dann klarheit :rolleyes:

neinbaronkeinerveräppeltdich
flo

... da noch helfen kann ??

erschiess den baron dann weisst du's :D

zugegeben ist 'nen bischen ruppig, aber du hast dann klarheit :rolleyes:

neinbaronkeinerveräppeltdich
flo

ich seh grade gar net durch ich hab threat jetzt schon 3 mal gelesen und weis immernoch net wat ick schon wieder gemacht habe

Original geschrieben von lebaron

ich seh grade gar net durch ich hab threat jetzt schon 3 mal gelesen und weis immernoch net wat ick schon wieder gemacht habe

kein wunder das du's nich raffst.. würde mich auch schwer außer bahn werfen, hast ja schließlich nix getan.. ;)

...oder doch? :D

:bier:

... brav baron, jetzt nur noch 2mal :p nur mut es wird noch :D

@ whoarrior, ich bin stolz auf dich, dafür :daumen: :daumen: :daumen:

fertigmacheristüberall
flo

Zurück