Rohloff Speedhub Championship, 06.06.2010

Registriert
29. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Rohloff und die Rohloff Mad East Challenge 500 präsentieren: die erste offizielle Rohloff SPEEDHUB Championship! Gesucht werden der schnellste Fahrer und die schnellste Fahrerin mit einer Rohloff Getriebenabe SPEEDHUB 500/14. Der Startschuss für dieses neuartige Rennen fällt am 06. Juni 2010 in Altenberg, parallel zur dritten Etappe der diesjährigen Rohloff Mad East Challenge 500. Beim Grand Prix d‘Altenberg geht es dabei über 82 Kilometer und 2.200 Höhenmeter.

Die Firma Rohloff lockt Profisportler und Hobbybiker hier mit attraktiven Preisen an den Start. Für die Erstplatzierten der verschiedenen Altersklassen winken Preisgelder in Höhe von insgesamt 2.000 Euro.

Zudem können Fahrer mit Schnapszahl-Platzierungen (11, 22, 33...) hochwertige Sachpreise gewinnen. Verschiedene Altersklassen bzw. Kategorien sollen dieses Rennen möglichst gerecht gestalten und Jung und Alt die Möglichkeit geben, einen Podestplatz zu erkämpfen.

Informationen unter:
www.madmission.de
championship.rohloff.de
 
Suche jemanden der mich mitnehmen kann????

Komme aus dem Ruhrpott!!! (Duisburg und Umkreis 50km wären OK)

Natürlich beteilige ich mich an den fahrtkosten!!!
 
Die Online Anmeldung endet am 26.05.2010. Danach sind nur noch Anmeldungen Vorort möglich. Rohloff Championship Teilnehmer werden extra Startnummern bekommen und haben die Möglichkeiten das satte Preisgeld zu gewinnen.

Infos: www.madmission.de
 
So -morgen gehts los. Ich wünsche allen, die die anspruchsvollen Kilometer unter die Stollen nehmen werden viel Erfolg. Seit Tagen sorgt der Regen für die richtig erdferkeltaugliche Trailbeschaffenheit. Und auch das fürs Wochenende gemeldete wärmere Wetter wird in der Kürze der Zeit nichts mehr daran ändern.
 
Zurück