Rothaus Hegau Bikemarathon

m(A)ui

Mr. Wolf
Hallo!
am Sonntag habe ich meinen ersten Bikemarathon überhaupt absolviert. Erstmal die Eckdaten:
-93km
-2040Hm
-4h38'58"
-92er Platz
und das ganze natürlich mit einem verf***ten Gang!!!

Durchschnitt der reinen Farhtzeit laut Tacho: 21,3km/h
Und das wichtigste: es hat spaß gemacht ohne Ende! :D :D
Zusammen mit meinem Kumpel Tim waren wir wohl die einzigsten Singlespeeder nei diesem rennen. und haben uns beide wacker geschlagen und kamen problemlos ins ziel.

Die Strecke war ein ständiges hoch und runter, ein kurzer knackiger anstieg nach dem anderen, kaum flachpassagen, perfekt für SSper! Der längste ansteig waren 250Hm am stück, mit steigungen bis zu 20%. trotzdem hielten sich die schiebepassagen in grenzen. wirklich nur stellen, wo auch andere schoben und man zu fuß eh kaum langesamer war.

Wetter war auch klasse: 30°C, so wie ich es liebe :cool:

War ein schöner (fast)abschluss für diese saison und werde näxtes jahr bestimmt wieder den einen oder anderen marathon mitmachen :)

die ergebnisse: http://www.sportergebnisse.com/SI03L.htm

ich beim schwätzchen mit nem kollegen:
165a.JPG

nochmal ich:
165b.JPG

und bei der zielankunft:
165c.JPG

mehr bilder gibt´s hier: http://www.fff-database.com/asp/ps1...=0&PHPSESSID=a99296c567e45c100142b04ada2fd7b9

gruß
m(A)ui

CU in Berlin!

Korrekte Sache. Frag ich mich warum wir als Sporthonchos in Darmstadt so geloost haben.
Apropo loosen: Kommste nach Börlin? :bier:

jau, darmstadt war echt ne blamage :rolleyes:
berlin bin ich auch dabei, siehe erstes posting ;-)
weiß nur noch nicht, wie ich hinkomm...
fährt zufällig jemand aus Stuttgart nach berlin, so vom 2.-5. oktober?? alternativ hätte ich vielleicht noch mitfahrgelegenheiten anzubieten, für den zeitraum.

CU in Berlin
m(A)ui

Ist nicht unbedingt ne Einladung, aber ich bin mal wieder schmerzfrei und werde wohl in Ermangelung von Mitfahrgelegenheiten am 3. mit dem Zug über Stuttgart nach B fahren...
(das darf man auch als Aufforderung lesen, mich mitnehmen zu können:love: )

Zurück