RoxShox Reverb

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
19. Januar 2014
Reaktionspunkte
0
Ort
Spandau
Hallo ich möchte mir die Roxshox Reverb kaufen und am rechten Lenker montieren. Ich besitze Bremsen von Formular und eine XT-Deore Gangschaltung. Kann man den Auslöser von der Sattelstütze mit dem Matchmaker z.B. an der Bremse montieren, oder benötige ich einen speziellen Adapter?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sehe ich auch nicht. die bremse und die reverb gehen nicht zusammen und deine shifter sind etwas antiquiert
 
Was empfiehlt sich denn 125er ausreichend? Meine jetzige Sattelstütze ragt genau 200mm, aus dem Rohr ohne Sattel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dann passt ja höchstens die 125er, die hat ca. 195mm mindestauszug.
 
Würde auch eine 100er gehen? Bitte verzeiht mir die Frage für mich sind das alles böhmische Dörfer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen