RR auf Malle 22.2.-3.3.08

Habe jetzt das Hotel Iberostar Playa del Muro in Alcudia fest gebucht. Falls jemand um die gleiche Zeit auch in Malle ist, würde ich mich über Gesellschaft freuen. :)

Grüße Wänä

Habe jetzt das Hotel Iberostar Playa del Muro in Alcudia fest gebucht.

Hi Werner,

ich hab zwar keine Zeit mitzukommmen, kann Dir aber sagen, dass das Hotel einfach geil ist!! War vor 2 Jahren dort zum Badeurlaub inkl. Radfahren und es war einfach geil.

Von da kannste schön die Berge im Norden Mallorcas erkunden aber auch lockere Runden Richtung Süden drehen.

Viel Spaß
Micha

ich bin vom 08.-15.03 auf mallorca mit dem RR unterwegs.
hotel=esperanza....
vielleicht sieht man sich...:daumen:

hallo georg me ...

das ist ganauso wahrscheinlich wie dass ich ihn dort treffe...ich bin vom 4.-11.1. dort im pueblo park...:lol: :lol: :lol:

aber im märz plane ich nochmal irgendwo was...

damit du mir nicht 2008 davon fährst...

joe

hallo georg me ...

das ist ganauso wahrscheinlich wie dass ich ihn dort treffe...ich bin vom 4.-11.1. dort im pueblo park...:lol: :lol: :lol:

aber im märz plane ich nochmal irgendwo was...

damit du mir nicht 2008 davon fährst...

joe

ich dir davonfahren??

du willst dich doch nicht mit mir altem klappergestell vergleichen.
ich muß mich ja ja am lenker festhalten,dass ich nicht davonf liege,:eek: wenn du mich überholst...

ich dir davonfahren??

du willst dich doch nicht mit mir altem klappergestell vergleichen.
ich muß mich ja ja am lenker festhalten,dass ich nicht davonf liege,:eek: wenn du mich überholst...

also die hände hab ich auch meistens brav am lenker...vor allem bergab...aber sonst freu ich mich schon auf die neue saison und bestimmt klappt es 2008 mal mit nem persönlichen treffen (egal wer da wen überholt :lol: )

grad beim 24h rennen besteht da ja mehrmals die möglichkeit...also wenn ich mal ein komplettes rennen durchfahren kann...und das hast du mir ja schon voraus :daumen

joe

ja, ja , du tiefstapler.....
kannst du net dein malle-training auf den 08.03-15.03. legen..
dan könnten wir zusammen mal ein paar kilometer schrubben?...
wird sicher lustig mit dir.....:D
hier mal den link zu meiner buchung:

www.champions-training.de

mal schauen...

vielleicht bin ich auch schon ende februar wieder auf malle ... würde ja dann fast zu werners aufenthalt passen...

aber auf malle fährt man ja nie alleine rum...

machst du da auch dein training bei champions-training.de ?

joe

Zurück