Suche RS Boxxer ab 2002 - 2006; Azonic Parts, Maxxis HighRoller, Gustav M, Hope, Hayes

Registriert
10. Juni 2009
Reaktionspunkte
19
Guten Abend,

ich durchforste bereits seit geraumer Zeit das www und werde einfach nicht fündig und obendrein
vermute ich, dass ich hier ebenfalls ned fündig werde...aber versuchen will ich es trotzdem!

Aktuell baue ich meine Jugenliebe auf aus sentimentalen Gründen (Zonenschein Archimedes 1. Generation)
und bin noch nach ein paar Komponenten, die zu de Zeit (2002 - 2006) auf dem Markt waren und an
DH-Bikes einfach gehörten...

Hier eine Auflistung:

- RS Boxxer (als Race, Team oder World Cup)
- Roox Kurbel
- Azonic Hot Seat Sattel
- Azonic Plattform Pedale
- Hope; Gustav M oder Hayes Bremsen
- Maxxis HighRoller mit de orangenen Linie in der Karkasse

Danke und Grüße!
 
Ich weiß ja nicht, welchen Teil des www Du durchforstest, aber zumindest Boxxer World Cup (eine von 2003, die anderen dürften ähnliche Jahrgänge sein) gibt's doch aktuell bei ebay (Kanada, USA) drei Stück.
 
Hallo,
Ja - Danke - aber Vancouver ist da ned weit weg bzw. Wurden die garantiert ordentlich gefahren...hinzu kommt noch Zoll etc. Und der Zustand ist so ok.

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten