Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein RS Hinterbau Dämpfer ist zu weich. Er schlägt oft durch. Nun meine Frage. Wenn ich jetzt eine härtere Feder reinsetzte wieviel härter sollte sie sein. Welche abstufungen der härte gibt es da.
Hi,
schaue mal auf die Feder da steht eine Nummer darauf, z.B. 600 lbs das ist die Federhärte. Die geibt es in hunderter Schritten. Bei Shock Therapy können sie dir mit genauren Daten deine Federhärte berechnen und zuschicken, denn die Jungs messen die Federn auch nach was sonst eigendlich keiner tut.
kann man bei dem ding nicht die druck und zugstufe verstellen??
dann würd ich damit erstmal ne runde "rumspielen" bevor ich mir ne neue feder kaufen muss!
schau auf meine homepage da findest Du alles wissenswerte über Federaten, die richtige Feder für Dein Dämpfer, Berechnungsformeln (Gewicht/Federhärte) usw. (neu unter Bike Tuning/Federung)
XTREM Freerider schrieb: kann man bei dem ding nicht die druck und zugstufe verstellen??
dann würd ich damit erstmal ne runde "rumspielen" bevor ich mir ne neue feder kaufen muss!