RS judy xc '98

LaZe

Anti-Bremser
moinsen zusammen...
wollte mal fragen ob ich folgendes machen kann:
hab ne RS judy xc von '98 glaub ich, so nu will ich diese hässlichen faltenbeläge abhaben...aber wie ich in älteren threads gelesen hab dürften dass die original-dichtungen nich packen deshalb will ich diese einsetzen:
http://www.reset-racing.de/reset/reset5.htm

so und dann wollt ich noch wissen ob ich an diese gabel problemlos ne scheibenbremse wie die magura julie dran machen kann wegen steifigkeit usw :confused:
vielen denk für eure antworten
mfg LaZe :daumen:

edit: mir is grad noch eingefallen dass ich neue federvorspannknöpfe brauche weil diese plastik-teile abgenutzt sind...aber für 64€uronen sind die mir bei reset bissi zu teuer....weiss jemand wo ich die billiger herbekomm :rolleyes:

hab bei Ebay gerade ne Judy c( hat auch öldämpung wie die xc) für 35€ geschossen, die ist wie neu meinste das lohnt sich deine wieder fit zu machen ich denke nicht, disks gehen sicher kommt halt immer auf die fahrweise drauf an bei lockerem cc sicher föllig unproblematisch. falten bällge sind übrigens das beste was es gibt wenns die heute noch geben würde hätten alle meine Gabeln welche, ist ja wohl idiotisch dreck und staub an ne gleitführung :heul: ran zu lassen, denke im übrigen nicht dass die dichtungen viel schlechter sind wie die reset, würde sie erst mal fahren tauschen kann man noch wenn se kaputt sind.

denke auch daß du mit ner neuen gabel besser und billiger dran bist. das thema scheibe wollen wir mal lieber außer acht lassen :eek:
laß die experimente und kauf dir ne günstige black oder ne magura, bekommst beim E um die 200€ und hast was gescheites

Zurück