Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bis Du RR????
Die Strecke war doch unter aller Kanone, 60 % Teer , 40% feingeschotterte Wege, null Anspruch, selbst in Kirchzarten mit 5x soviel Startern gabs wenigstens ein bisschen Holterdiepolter Wege, nee das war nix in Ruhpolding und Strecke auf befahrener Hauptstrasse, nee! Das einzig wirklich geniale war die Zielverpfelgung, das war gigantisch, aber dafür die Streckenverpflegung typisch SOG, im Grunde nichts
Ich war auch dabei und kann mir gar nicht vorstellen, wo die 60% Teer gewesen sein sollen !!!
Ich bin meistens und damit meine ich außer gleich nach dem Start und kurz vor dem Ziel auf Forstwegen im Wald unterwegs gewesen.
Die Downhill`s im Wald waren echt geil und bei denen auf der Straße hat man so richtig Tempo bekommen.-Was willst Du mehr ?
"Muß aber dazusagen, daß ich nur die kleine Runde mit 66 Km und 1800 Hm gefahren bin- Wie`s bei der langen ausschaut weiß ich nicht."
Die Verpflegung unterwegs :
Die Verpflegung im Ziel: