Rumbachtal Mülheim

Hallo,

kennt jemand die "Strecke" im Rumbachtal in Mülheim? Ich habe schon öfter etwas von der Strecke gehört, aber noch nicht gefunden. Falls die Strecke jemand kennt, könnt ihr mir den Weg dort hin von oben, von den Feldern (nicht die Seite vom Flughafen) beschreiben?

Danke für alle Info.

Gruss

Snoopyracer

JO- Wir von Krankedpages fahren da öfters ... pics sind auch in Der galerie unter SPOTS oder so zu sehn!

Woher kommste denn genau? Wende Dich mal an mich in ICQ!

Hallo,

erstmal wirklich coole Website. Echt super gute Fotos.
ICQ habe ich nicht. Auf den Rumbachtal Bildern ist ja so ein Weg mit Holz Zaun im Hintergrund zu sehen. Wo ist der? Ich kenne nur den Weg, der von oben von der Seite vom Wasserturm über die Felder an dem Bauernhof vorbei ins Rumbachtal geht. Unten kommt dann ein Bach. Ist das richtig?
Allerdings bin ich überhaupt nicht so der Dirt/Jumper. Aber fahren würde ich da schon mal ganz gerne.
In Essen Burgaltendorf wird jetzt ganz offiziell eine groe DH Strecke gebaut.

Gruss

Snoopyracer

Wo soll die DH Strecke gebaut werden? Weißt Du wer das bauen will und steht da schon was in essen?!
Ich war am samstag im Rumbachtal! Allerdings weiß ich den weg auch net so toll! Ich weiß nur dass da irgendwo ein "Frauenhof" ist, und von da aus mußte weiter richtung flughafen immer an dem bach entlang

Hallo,

ich bin heute gegen Abend im Rumbachtal gewesen. Oben auf dem Feld habe ich zwei Biker getroffen, die haben mir den Weg erklärt. War dann kein Problem mehr die Trecke zu finden. Ich ja wirklich cool dort. Etwas besseres gibt es in der ganzen Gegend nicht, oder?

Die Strecke in Essen wird in Burgaltendorf gebaut. Für die DH Freaks (ich bin keiner) möchte ich nichts falsches sagen. Vielleicht wird es auch eher so eine Mischung aus Downhill und Freeride Strecke. Aber das ist ja ach egal. Gebaut wird das ganze von einem Essener Verein, der dort auch alles verwalten wird. Das ganze Gelände wird von der Stadt Essen an den Verein verpachtet. Zur Zweit ist dort auch alles sehr stark eingezäunt, zu fahren ist dort derzeit gar nichts. Kommt aber.

Gruss

Snoopyracer

Hi Snoopy ...

Wir waren dieses WE wieder da am feten ... kannst Dir ja mal die Picas reinziehn!

Würde mich freuen Dich mal da anzutreffen!

Hi Docster,

klar ich werde mal kommen. Aber die gesagt, ich bin nicht so der Jumper. Aber ich bringe meine DigiCam mit und mache gute Fotos.

Gruss

Snoopyracer

ah kewl, wusste gar nicht, dass auch hier im forum welche von der strecke sind. bin dort zweimal gewesen und hab son bischen beschnuppert, war aber nichts los. wann trifft man meistens andere biker dort ?
ähm ja ausserdem nochmal von mir die frage: gibt noch ähnliche sachen in umgebung, ausser die dh strecke ?

ich hab mich seit wieder gutes wetter ist, seit langem auf bike geschwungen und bin auf der suche.

auch strecken wo keiner hand angelegt hat wären was, lasst mal was hören ;)

Zurück