Rund um Köln

Snake

Fraggel
Fährt hier jemand am Ostermontag zu Rund um Köln? Entweder nur zum Gucken (wie ich) oder bei der Jedermann-Runde?

Mal gucken, wie Ulle drauf ist...

Ich fahr bei den Jedermännern mit. :D

War zwar teuer, aber ich freu mich drauf! Heute liegt (für die Kölner) im Express eine Beilage "Rund um Köln" dabei!

Ansonste fürcht ich mich ein bischen vor den Radfahrenden Horden (1500), die alle nicht im Pulk fahren können (genau wie ich). :lol:

Wär alles noch schöner, hätte ich nicht 10 Tage Antibiotika gegen diese verdammte Erkältung nehmen müssen! GRRRRRR :mad:

Lars

Dann mal alles Gute und vielleicht brüllst Du mal in Hohekeppel Deinen IBC-Nickname, da stehe ich nämlich und feuer Ulle und Erik und natürlich Dich dann an! :bier:

Tach.
Ich fahre auch bei den Jedermännern mit. Leider werden wir in Hohkeppel nicht vorbeikommen. Schließlich sind das nur 60km, da muss man die Runde weglassen.

Da kenne ich einen der fährt weder Hobbyrennen noch als Zuschauer nach Köln. Er startet im Elitefeld.
Wann wird das Rennen wo übertragen(TV)???

Kann das sein, dass dein Rad geklaut wurde? Am Samstag habe ich einen finsteren Burschen mit deinem Müsing durch den Prinzenpark fahren sehen. Waren auch eine Menge andere hinter ihm her.

Sah der so aus ... ?

843robert_bs_04-med.jpg

Warst du auch dort ?

Super Ergebnis mit Zabel als Ersten beim Zielsprint, gefolgt von Hondo.
Nur wie konnte es der WDR schaffen, die Siegerehrung nicht zu übertragen ? *g*

Das war ein SUPER Ergebnis.Endlich hat Zabel wieder gewonnen.War nur absolut enttäuscht von Ulle.Ich weiss schon warum ich Ihn nicht sonderlich gut finde.Aber Hut ab vor Zabel :hüpf: !!!.

ja - das mit ulle ist anscheinend der alte telekomtrott . krank dick oder langsam ? was ihm fehlt ist die leidenschaft von letztem jahr . wie der sich da gefreut hat ! kein anschluss unter dieser nummer !

...da ein Kollege kurzfristig abgesagt hatte, bin ich dann alleine auch nicht gefahren und habe mir stattdessen die Übertragung angesehen. Neben dem Zielsprint fand ich persönlich eine Information am Rande sehr interessant. Nämlich dass Karl Platt mitgefahren ist. Seit wann fährt der Kerl Rennradrennen mit? War das nur ein kurzes Gastspiel oder hat er sein MTB an den Nagel gehangen?

Die meisten Mountain Biker setzen sich nur für Rennen auf ein Rad mit Stollenreifen.

Den Effekt sieht man dann im 29" Thread. :(

Weiß denn schon jemand was neues vom ärmsten Schwein bei Telekom, Salvodelli? am Ende hieß es ja "Verdacht auf Schlüsselbein & Armbruch" aber auf der Telekom-Team-Seite steht (natürlich) noch nichts aktuelles.

Zurück