Ryan Leech "Manifesto" DVD

Deer

Old School
Hat schon jemand von Euch die Ryan Leech DVD und ist die schon in Deutschland erhältlich?Habe bis jetzt nur die Teaser gefunden und die sind der Hammer :daumen:

in Deutschland wirst sie sicher noch nicht kriegen;
aber: www.thetrialsinshop.com so viel verlangen die gar nicht mal fürs "shipping"(und der Grundpreis für die DVD is sicher billiger als er hier sein wird) einziger Nachteil: ntsc-Format;

wenn noch ein bischen wartest, kannst es Dir von emule runterladen(wie das ganze evolve, contact, leaps and bounds Zeugs - da gibts auch viel von ihm) - obwohl ich zugeben muß, daß das eine der wenigen DVDs ist für die ich bezahlen würde - der Style von ihm ist echt einzigartig genial.

ich habe die originale DVD. weiss gar nicht warum da noch ne PAL version kommt, die dvd hat nämlich gar keinen ländercode und läuft somit überall. als DivX ist sie so 350 MB in top quali. dauert ja noch nichmal ne halbe stunde, aber das bonusmaterial is 3mal so lang. alle videos drauf in denen er bis jetzt mitgespielt hat. also nur seine scenen dann halt.

das teil is geil.... :daumen:

Ach hab gerade gesehen das du bei Divx dei Codecs auch einzeln laden kannst wenn du den nimmst dann geht es sogar auf en Media Player (9er Reihe) :daumen:

Hi Schlingsi,

wenn du das video hast, dann kannst du uns es doch zum download auf deiner homepage anbieten!!! Wäre doch mal ein feiner Zug!

Gruß aus Freiburg

sebi-online88 schrieb:
Hi Schlingsi,

wenn du das video hast, dann kannst du uns es doch zum download auf deiner homepage anbieten!!! Wäre doch mal ein feiner Zug!

Gruß aus Freiburg

Oje
:rolleyes:

Das is n Kauf Video, das kann man ned einfach auf seine Homepage tuhen damit es alle runterladen können. Dafür soll man "eigentlich" geld zahlen ;)

oh man...auf der website anbieten! :rolleyes: :D

vielleicht werde ich jetzt doch mal hier auf die ständigen anfragen per email eingehen. ich werde niemandem das video als Divx oder ähnliches schicken! wenn ihr es sehn wollt, dann unterstützt ihn auch und kauft euch die dvd. 20 €, da kann man doch echt nix sagen!

:bier:

Zurück