Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(S) 2x Ritchey Logic ... 1" Starrgabel m. Gewinde & Pro W.C.S. Sattel
Erwischt !!! Ihr habt vorher die Speisekarte gelesen ...
Signiert vom äußerst sympathischen & vorbildlichen Absender ...
Die o. a. Parts (wahlweise) sind für den Aufbau gesetzt.
Das Gros der Parts liegt hier vor ... Cook's, Ritchey, Bontrager, XT/XTR. Die Endfassung der Speisekarte ist aber noch offen ...
Jochen, apropos Berg ... diese "Wiese" ist seit einigen Tagen gemäht.
Danke für die Post,
liebe Grüße
Max
____________________________ "Die beste u. sicherste Tarnung
ist immer noch die nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand."
- Max Frisch -
bei der wahl der parts habe ich keinerlei bedenken, dass du dich vergaloppieren könntest. du häslt das niveau, wie gewohnt, ganz weit oben und verfolgt eine glasklare linie
à propos berg....
ich würde gerne ein finales foto der gemähten "wiese" sehen (in dem von mir meistbesuchten ordner; alle fotos sind bereits gespeichert), um diesen würdevoll ad acta legen zu können
Neben o. a. Sattel wird abschließend eine 27.0 Stütze / mind. 380 mm in schwarz (JG > 1993) gesucht.
Lieber Jochen,
in diesem Monat hat unser Umzug oberste Priorität. Mitte August folgt für einen Freund ein FAT-Shooting. Anschl. sind die finalen Bilder (m. anderem Foto-Equipment / Auflösung ) geplant. Unsere neue Erreichbarkeit erfolgt natürlich früher.