• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

(s) ACCU TRAX

Hallo Leute,

ich suche für mein neues Projekt eine Accu TRAX Farbe Egal 1 1/4", Schaftlänge mind. 17 cm.

Hoff das hier noch jemand eine hat.

Hallo!

Ich bin 2 Monate auf der Suche nach einer in 1 1/8 und nichts ... aber in dieser Maßnahme sah ich etwas ... Wenn ich sehe, ich werde Sie berichtet!

I'm two months looking for one in 1 1/8 and nothing ... but in this measure I saw something ... If I see I'm going to reported you!

Hallo,

wenn ich einen meiner YETI`s verkauft habe, könnt ihr mich wegen einer ACCU TRAX mit langem oder kurzem 11/8 Zoll Schaft kontaktieren.

Danke und

Hii

Demnächst kommt von mir eine Yeti Ultimate Leiche , da dürfte so eine Gabel die du suchst drin sein.

gruß mike

ICh meld mich auch für ndie Leiche samt anhang an! Zustand egal!
@pochi Die hatte ich auch schon gesehen aber die ist vom Schaft zu kurz, leider!

Das Yeti Ultimate ist im moment res. ,komm leider erst nächste Woche wieder nachhause dann gibts Bilder. Sollte der jetzige Intressente abspringen halt ich mich natürlich an die Reihenfolge der posts.

gruß mike

Zurück