(S) Attitude/Adroit

Suche ein Attitude/Adroit MC1 Rahmenset oder Komplettbike. (am besten 20") Zustand und Lack erstmal nicht so wichtig, am besten kein Repaint ;)

Grüße,

Autrichien

Mach aber nur Paypal....keine Überweisung. Ich hatte mal einen Fall in Italien, der wollte dann auf einmal Überweisung. Da hab ich dann schnell abgebrochen. Soll kein Generalverdacht sein, aber aufpassen ist im Ausland häufig angebracht.

Ja, das in jedem Fall. Über den Atlantik hat man sowieso nicht viele Chancen bei einem Betrug was auszurichten... Aber der Verkäufer scheint mir in dem Fall seriös mit vielen guten Bewertungen.

Ein gewisses Grundvertrauen muss man bei ebay schon mitbringen... Über den Tisch gezogen werden kann man sowieso immer. Die Chance ist bei einem Gegenstand wie ein altes MTB wohl geringer als bei nem Iphone ;)

Dir ist schon klar, dass Du auf Kaufpreis und Versandkosten 19% Einfuhrumsatzsteuer und 14% Zoll zahlen musst? Mir wäre knapp 4000 EUR zu viel für das sicherlich schöne Atti, zumal Du eigentlich eine Rahmennummer größer suchst?!

Njein.. Mit nem vernünftigen Preisvorschlag bekommt man das schicke Teil auch ein bisschen günstiger. Aber Zoll+Versand sind eben ne riesen Hürde bei einem Import.. zu schade.

Zurück