Thomas R. Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 10 Ort Neumünster 24. Juli 2009 #1 Hallo, suche o.g. Bremsgriffe in gutem bis sehr gutem Zustand oder NOS. Gruß Thomas
Anzeige Re: <S> Bremsgriffe Magura, schwarz HS 22/33 Schau mal hier:<S> Bremsgriffe Magura, schwarz HS 22/33 .
S Sascha123 Guest 24. Juli 2009 #2 Ich könnte HS24 "Move"-Bremshebel anbieten. Sind zwar keine NOS aber in perfektem (kratzfreien) Zustand und waren selten in Betrieb.
Ich könnte HS24 "Move"-Bremshebel anbieten. Sind zwar keine NOS aber in perfektem (kratzfreien) Zustand und waren selten in Betrieb.
Thomas R. Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 10 Ort Neumünster 24. Juli 2009 #3 Hallo, wie sehen die denn aus? Gruß Thomas Sascha123 schrieb: Ich könnte HS24 "Move"-Bremshebel anbieten. Sind zwar keine NOS aber in perfektem (kratzfreien) Zustand und waren selten in Betrieb. Zum Vergrößern anklicken....
Hallo, wie sehen die denn aus? Gruß Thomas Sascha123 schrieb: Ich könnte HS24 "Move"-Bremshebel anbieten. Sind zwar keine NOS aber in perfektem (kratzfreien) Zustand und waren selten in Betrieb. Zum Vergrößern anklicken....
S Sascha123 Guest 24. Juli 2009 #4 Schicke dir ne PN mit Bild, da es nicht meine eigene Aufnahme ist. Die müsste ich nämlich noch machen.
Schicke dir ne PN mit Bild, da es nicht meine eigene Aufnahme ist. Die müsste ich nämlich noch machen.
brausekopf Registriert 21. November 2004 Reaktionspunkte 14 25. Juli 2009 #5 ist die frage noch aktuell, dann geh ich morgen mal in den keller...?