[s] ein veloziped für meine nichte

ZeFlo

to old to die young
... aus stahl soll's sein, ungefedert und schön natürlich, auf keinen fall mädchenhaft (sie ist bei den pfadi's und auch noch in der ostschweiz ;) auf pink, violett, hellblau steht die höchststrafe :eek: )

die oberrohrlänge sollte die 53cm möglichst nicht überschreiten (was die möglichen rahmengrössen schon ziemlich beschränkt). mit allen nötigen und unnötigen ösen ausgestattet für das "strassentauglichkeitsbrimborium" (selbiges muss nicht dran sein)

wenn irgend möglich komplett (mit rädern, schaltung etc. [sonst gehts ewig bis das teil fertig wird, ich muss vor ihrer verlobung liefern :rolleyes: ). gerne mit dx, lx, xc sport, expert etc.

es muss kein yo betty oder yeti oder race lite sein.
'nen schigges kleines kona, specialzed, khs etc. täten es vollkommen.

legt euch ins zeug! rege beteiligung erwartet, iihpay hab ich schon ziemlich durch...

bilder bitte in den fred, angebote per mehl an mich ;)

nichtentröster
flo

Du kannst bei mir reinkucken, ein schönes Retro Diamond Back Frameset in 17", schwarz. PM möglich.
Wurde von meiner Freundin gefahren, hat entsprechende Ösen, aber keine Schaltung. Über nen LRS können wir noch reden, der is im Keller.
Hatte die Teile jetzt seit Weihnachten im Bikemarkt, diese Woche nun beim E.

klick

Hallo flo,

ssp.jpg

ist meins und zu verkaufen. OR ist m/m 530mm. Alle Infos gibt es im SSP-Ramsch-Thread oder per PN. Möchte es nur ungern zerlegen, der Preis ist also verhandelbar ;)

Frank

Hi Flo,

wie wäre es mit einem Peugeot VTT-Express von 1988-89 mit Suntour (Schaltung) , LeeChi (Bremsen), Wolber (Felgen).
Farbe: rot/schwarz mit weisser Schrift
StvO Ausstattung ist montiert...
Zustand gebraucht aber gepflegt
der Wechsel von Suntour ist im Ar...,

Typ wie auf dem Foto einfach andere Farbe

preis ...ein Bier und ne Olma Bratwurst?!

Anhänge

• vtt-peugeot-jaune-vert.jpg
    vtt-peugeot-jaune-vert.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 53
@ all

das mädel wird 13 und ist rund 150 gross ;) also was kleines in xs/s oder 12/13/14 ev. 15" wird benötigt.

@ schwarzbueb

wurst und bier sind verlockend, allerdings glaub ich dass das teil es bitzeli schwär würd, odr?

@ frank

schigg, aber rh eindeutig zu gross.

ciao
flo

- wählerisch issa auch noch -

Nachdem Flo fuendig geworden ist bin ich so frech und haenge mich mal in den Tread rein.

Ich suche genau dasselbe, mit zwei kleinen Unterschieden: Es darf etwas groesser sein (17"-18") und muss nicht komplett sein, Rahmen und (Starr-)gabel wuerden reichen.

Angebote entweder hier oder per PM. Vielen Dank.

Zurück