... aus stahl soll's sein, ungefedert und schön natürlich, auf keinen fall mädchenhaft (sie ist bei den pfadi's und auch noch in der ostschweiz
auf pink, violett, hellblau steht die höchststrafe
)
die oberrohrlänge sollte die 53cm möglichst nicht überschreiten (was die möglichen rahmengrössen schon ziemlich beschränkt). mit allen nötigen und unnötigen ösen ausgestattet für das "strassentauglichkeitsbrimborium" (selbiges muss nicht dran sein)
wenn irgend möglich komplett (mit rädern, schaltung etc. [sonst gehts ewig bis das teil fertig wird, ich muss vor ihrer verlobung liefern
). gerne mit dx, lx, xc sport, expert etc.
es muss kein yo betty oder yeti oder race lite sein.
'nen schigges kleines kona, specialzed, khs etc. täten es vollkommen.
legt euch ins zeug! rege beteiligung erwartet, iihpay hab ich schon ziemlich durch...
bilder bitte in den fred, angebote per mehl an mich
nichtentröster
flo

die oberrohrlänge sollte die 53cm möglichst nicht überschreiten (was die möglichen rahmengrössen schon ziemlich beschränkt). mit allen nötigen und unnötigen ösen ausgestattet für das "strassentauglichkeitsbrimborium" (selbiges muss nicht dran sein)
wenn irgend möglich komplett (mit rädern, schaltung etc. [sonst gehts ewig bis das teil fertig wird, ich muss vor ihrer verlobung liefern

es muss kein yo betty oder yeti oder race lite sein.
'nen schigges kleines kona, specialzed, khs etc. täten es vollkommen.
legt euch ins zeug! rege beteiligung erwartet, iihpay hab ich schon ziemlich durch...
bilder bitte in den fred, angebote per mehl an mich

nichtentröster
flo