(S) eine KLEINe Suche!

Hilfe!!
Ich suche für mein Attitude, MC1 in XS eine Gabel, da bei meinem die Verbindung vom Schaftrohr zur Gabel ausgeschlagen ist.
Am liebsten wäre mir natürlich eine Starrgabel.
Mit einer Judy-Krone könnte ich aber auch noch leben :)

Danke schon mal.

Grüße aus Dresden

Micha

Nee, leider nicht, die ist für einen 22" Rahmen, ich brauch eine für 18" oder 19".
Die hab ich aber auch schon entdeckt.

Judy MC1 Kronen sind sehr rar. Mag Kronen gibt es aber immer wieder mal, war glaube ich letztens noch eine hier im Angebot. Was genau ist denn da ausgeschlagen?

Ich mach dann mal ein Foto, von der Stelle.
Die MAG-Kronen passen aber nicht zur Judy, oder?
Eine MAG ist mir in einem KLEIN doch etwas zu weich, ich find die Judy ja noch nicht mal steif genug.

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt mal Fotos gemacht:

wenn man genau hinschaut, sieht man, das die Krone und das Schaftrohr nicht mehr fest miteinander verbunden sind, im zweiten Bild hab ich das ganze mal etwas verdreht.

das ist unschoen. hast du die gabel so gekauft? ueblicherweise hat klein eigene schaefte auf gekuerzte rockshox schaefte gepresst und geklebt. zumindest bei den MC2 judy kronen. kannst du erkennen, ob da ein originaler rockshox schaft drin ist oder ob der schaft einteilig und in die krone gepresst ist?

ich frag mich gerade ob da jemand so einen nachruestschaft eingepresst hat.

lfork373839.JPG

Schwer zu sagen, ich kann aber die LVE nicht komplett versenken und zwischen Gabelkrone und Schaft ist ein Spalt

Zurück