duc916 Registriert 26. September 2005 Reaktionspunkte 26 31. August 2009 #1 Hallo zusammen, hat noch jemand einzelne Elastomere für Votec Gabeln rumliegen? Bei meiner sind mindestens 2 komplett defekt... - der Rest auf dem Weg. Gruß Bernd
Hallo zusammen, hat noch jemand einzelne Elastomere für Votec Gabeln rumliegen? Bei meiner sind mindestens 2 komplett defekt... - der Rest auf dem Weg. Gruß Bernd
maxim-DD Registriert 2. April 2006 Reaktionspunkte 143 Ort DD 31. August 2009 #2 frag mal bei: http://www.acros.de/ nach. die gabeln verwenden die gleichen elastomere. gruss, der ronny
frag mal bei: http://www.acros.de/ nach. die gabeln verwenden die gleichen elastomere. gruss, der ronny
saturno Registriert 27. November 2003 Reaktionspunkte 2.270 Ort los realos 1. September 2009 #3 duc916 schrieb: Hallo zusammen, hat noch jemand einzelne Elastomere für Votec Gabeln rumliegen? Bei meiner sind mindestens 2 komplett defekt... - der Rest auf dem Weg. Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... steinerdesign oder frank industries fragen.
duc916 schrieb: Hallo zusammen, hat noch jemand einzelne Elastomere für Votec Gabeln rumliegen? Bei meiner sind mindestens 2 komplett defekt... - der Rest auf dem Weg. Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... steinerdesign oder frank industries fragen.
duc916 Registriert 26. September 2005 Reaktionspunkte 26 2. September 2009 #4 Danke für die Infos. Wobei mir auch ein paar "alte" fürs kleine Geld nicht unrecht wären. Ist für mein "Alltagsrad".
Danke für die Infos. Wobei mir auch ein paar "alte" fürs kleine Geld nicht unrecht wären. Ist für mein "Alltagsrad".
K k.wein Registriert 29. Juli 2004 Reaktionspunkte 29 3. September 2009 #6 Hallo, Ich habe 16 Stück da. Hauptsächlich dicke und mittlere. Teils neu, teils gebraucht. Die kannst du für einen 10 + Porto haben. Gruß. Karsten
Hallo, Ich habe 16 Stück da. Hauptsächlich dicke und mittlere. Teils neu, teils gebraucht. Die kannst du für einen 10 + Porto haben. Gruß. Karsten
duc916 Registriert 26. September 2005 Reaktionspunkte 26 3. September 2009 #7 Das passt. Schicke Dir eine PN.