[S] Federgabel für GT 1993

Ich such eine passende federgabel für einen GT Team Avalanche 1993 möglichst irgendwas passendes zu GT gelb..... lila, rosa, blau oder.....????

wer hat gute vorschläge oder bilder von einem umbau....???

lg
stephan

Hey,

da dein '93er GT noch keine Federgabel-Geometrie besitzt, kommen nicht besonders viele Gabeln in die nähere Auswahl.

Empfehlenswert wären u.a. eine Rock Shox Mag21 (gab es in gold und silber), eine der ersten Marzocchi Bomber Modelle (Z2 oder Z3, gab es in blau, gelb, rot, grau, usw.) oder eine Rock Shox Duke XC mit(!) U-Turn in schwarz.

Ansonsten können dir die Jungs und Mädels im GT Unterforum sicherlich weiterhelfen.

...oder ne schöne Manitou 3! Sieht meiner Meinung nach am besten aus und dürfte von der Geometrie her auch noch einigermaßen passen. Vom Stil her wäre allerdings ne Mag 21 die eleganteste Lösung; passt einfach besser zum GT.

Ich fahre in meinem GT Team Avalanch (mit dem geilen lila/blau/schwarz Rahmen) eine Pace RC 36, mit den nitrierten Tauchrohren.

Sieht auch lecker aus und der Geometrie hat es nicht geschadet.:D

verkaufe gerade diese gabel. vielleicht hast du ja interesse.

ist eine rock shox fsx mit titanschrauben und aluschaft sowie carbon standrohren.
das teil sollte in mein 91er zaskar le, hab mich jetzt aber für eine andere gabel entschieden.

Anhänge

• fsx.jpg
    fsx.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 32
  • fsx2.jpg
    fsx2.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 31
Zurück