[S] Felgen: Mavic und Matrix [V,T] Reifen, Räder, Felgen: XTR, XT, Mavic, Araya, usw.

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
52
Ort
WM
Aloha,

ich suche:


- einen Satz TREK Matrix Singletrack Felgen (lieber keine Mt. Aero/Mt. Titan), 32 Loch, bevorzugt grau anodisiert (silber ginge schon auch...), in sehr gutem bis neuen Zustand

- einen Satz Mavic D521 Felgen, 32 Loch, grau anodisiert oder Ceramic (wobei preislich wohl eher keine Ceramic in Frage kommen), in sehr gutem bis neuen Zustand. Lochzahl bevorzugt 32 Loch, da wäre ich grundsätzlich aber auch für 36 Loch offen wenn Zustand und Preis stimmen...

- einen einzelnen TREK Big Kahuna-Reifen, 26" x 2.1", in gutem Zustand




Ich verkaufe bzw. tausche:



- vorderes Laufrad XTR: Nabe Shimano XTR Typ HB-M900, 32 Loch. Konifizierte DT Swiss Edelstahl-Speichen, Felgen Mavic M231. Die Felge ist in unverbrauchtem Zustand, kein/kaum Abrieb wahrnehmbar. Nabe läuft super; insgesamt auch guter Rundlauf. Allerdings weist die Felge witterungsbedingt "Oxidationsspuren" auf.
Der originale Schnellspanner zur Nabe ist dabei; allerdings ist der Gummi rissig und eine Feder fehlt. VHB 25 €



- vorderes Laufrad XT: Nabe Shimano XT Typ HB-M730, silber, 36 Loch. Konifizierte Edelstahl-Speichen mit Kleeblatt-Logo, Felgen Mavic M281 1ere Monte/OEM. Mit Bereifung Continental Town&Country mit brownwall (Flanken rissig, Profil aber noch gut) und Schlauch (der braucht irgendwo einen Flicken).

Die Felge ist in unverbrauchtem Zustand, kein/kaum Abrieb wahrnehmbar. Guter Rundlauf. Die Nabe bräuchte einen Service (neues Fett). Der originale Schnellspanner zur Nabe ist dabei; die Mutter hat allerdings keinen Gummiring mehr drauf. VHB 25 €



- Satz Araya RM-395 Team XC Felgen, silbern poliert, 36 Loch. Nur sehr sehr wenige km, wohl keine 200 km. Felgenflanken völlig ohne Abrieb/Verschließ; mit etwas polieren wieder wie neu. VHB 45 €; nur als Satz



- Satz Specialized Felgen, wohl BX23, 32 Loch, schwarz, gebraucht aber technisch einwandfrei. An den Flanken ist grad das Eloxal angebremst nicht die Felgen selbst. Die Decals sind leider ausgeblichen. VHB 35 €; nur als Satz.
Die Felgen werden erst verkauft, wenn ich "meinen" Satz Matrix-Felgen gefunden habe, da ich die Naben nicht erst wieder komplett ausspeichen werde.



- (noch ein) Satz Specialized Ground Control Skinnwalls (Drahtreifen), Abmessungen 26" x 1,95". Zustand gebraucht aber gut.
Die Flanken sind nicht spröde, der Gummi noch recht gut, altersbedingt aber nicht mehr wie neu. Das Profil an sich ist noch wirklich gut erhalten.
Auf Wunsch sind zu den Reifen gegen einen kleinen Aufpreis auch ein Satz Schläuche verfügbar. VHB 29 €

- einen einzelnen TREK Big Kahuna-Reifen, 26" x 2.1", in gutem Zustand. Wenig gefahren, Profil noch top. VHB 12 €.
Alternativ würde ich auch einen einzelnen gleichen Reifen suchen...


Weitere Bilder sind im Fotoalbum.


Versand per Post/DHL, versichert zu 6,90 €.


Danke für eure Aufmerksamkeit!

LG t-age

PS: Die Spengles aus dem Fotoalbum sind schon reserviert bis Zahlungseingang...Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Dir gerade eine PN zu den Araya RM-395, aber dein Posteingang ist voll. Melde Dich doch bitte kurz.
 
Aloha,

die Arayas sind weg und schon auf dem Postweg.

Die Specialized Ground Control Skinnwalls sind auch reserviert/weg.


@Huelse: geht wohl in Ordnung; jetzt brauch ich nur noch den Satz Matrix-Felgen...;)


LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,

der aktuelle Zwischenstand...suchen tue ich noch alles, abzugeben sind noch die beiden Vorderräder und der TREK Big Kahuna Reifen...

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
Zurück
Oben Unten