( S ) Gabel für Klein Pinnacle in Candy Red !!!!!!

Hallo suche eine Gabel für mein Klein Pinnacle müsste 1 Zoll sein . Farbe ist Candy Red -Baujahr 1992 .....:daumen::daumen::daumen::daumen:

Anhänge

• P1020611.jpg
    P1020611.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 132
ja, 1". medium rahmen (20") also mindestens 150mm schaftlaenge wenn mit gewinde und 185mm wenn ahead. schoener rahmen, hatte ihn gestern abend auch gesehen.

Hab erade nochmal nachgeschaut ist doch eher 1993 und im verbauten XT Steuersatz AHead . Glaub das Modell gab es ja nur in 1 Zoll .

Hast du denn was für mich was ich verbauen könnte .

LG :)

nee, hab leider keine uebrig. XT steuersatz gibt es nur mit gewinde und alle originalen klein 1" starrgabeln sind auch mit gewinde. der rahmen ist recht sicher ein 92er oder aelter. der pinnacle schriftzug ist von 92 aber der rahmen koennte aelter sein mit dem recht langen sitzrohrueberstand. steht die rahmennummer auf der unterseite vom innenlagergehaeuse (dann enthaelt sie evtl. monat und jahr) oder auf den ausfallenden?

Danke für die Hinweise . :)
Werde das mal Kontrollieren und mich dann nochmal melden .
Danke und LG

So habe jetzt die Nummer ( gefunden am Ausfallende ) PI141.??????

Nehme an Candy Red ist von 1992 aber der Rahmen ist älter als 1992 , da die Nummer am Ausfallende war , wurde erst ab 1992 geändert und dann unters Innenlager gesetzt , Richtig ? .

Kann einer mir vielleicht mehr Informationen sagen .

LG Arti :daumen:

ja, irgendwann in 92 sind die nummern auf die unterseite vom innenlagergehaeuse gewandert. die 92er modelle sind ab spaetsommer 91 gebaut worden und am anfang haben sie sicher noch aeltere rahmen genommen. wie alt er ist laesst sich aber nicht genauer bestimmen. oder der rahmen wurde 92 neu lackiert...

gruss, carsten

Danke Carsten

Ist mein erster Klein , werde nun versuchen nach und nach die fehlenden Teile zu besorgen und ihn aufzubauen .

LG Artur

Zurück