(S) GT Bologna Lite 1 1/8 Ahead

Hallo zusammen,

ich suche eine Bologna Lite Gabel 1/18 ahead für ein 18" Zoll GT Zaskar. Farbe und Zustand des Lacks egal, wird lackiert. Vielen Dank! Gruß, Bukem

Moin!

Hätte da vielleicht was.

IMG_2228.JPG
IMG_2229.JPG

Gruß

Jogi

Anhänge

• IMG_2228.JPG
    IMG_2228.JPG
    145,9 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_2229.JPG
    IMG_2229.JPG
    163,5 KB · Aufrufe: 142
Eine Bologna Lite ist es nur, wenn sie zwischen 820 und 850g wiegt. IdR ist auf dem Schaft noch ein CM/TB eingeprägt (= CroMo / Tripple Butted). Die normale Bologna wiegt ca. 100g mehr.

Gestern hatte ich so n Ding auf dem Trödelmarkt in der Hand...

...und mit dem Gedanken "nicht meine Baustelle" zurück gelegt :eek:

Eine Bologna Lite ist es nur, wenn sie zwischen 820 und 850g wiegt. IdR ist auf dem Schaft noch ein CM/TB eingeprägt (= CroMo / Tripple Butted). Die normale Bologna wiegt ca. 100g mehr.

Mythos Bologna Lite ... Meine Meinung: GT hat unter der Katalog-Bezeichnung Bologna Lite alle möglichen Gabeln verkauft. Gabeln mit unterschiedlichen Konofizierungen und unterschiedlichen Baujahren.

Die leichtesten Bologna Lite Gabeln sind aus dem Jahr 1993 und haben CM/TB (Tripple Butted) eingeprägt. Die Gabeln aus 1993 sind deutlich schlanker. Optisch erkennt man sie außerdem an den Canti-Sockeln, welche sich von späteren unterscheiden

Hallo,

darf ich mich mit einem identen Gesuch hier anhängen (und hinter Bukem anstellen)?

Suche die selbe Gabel (Bologna Lite oder auch Cut), Zustand ebenfalls egal (wird lackiert),
mit einer Schaftlänge (1 1/8) von mind. 205 mm (gerne länger).
Verbaut werden soll sie an einem 1998er Karakoram.

Freue mich auf eine PN, wenn jemand das Gesuchte anzubieten hat.

Herzlichen Dank und beste Grüße,
Dominik

Hersteller der Bologna (Lite etc) ist übrigens Spinner; selbst wenn es nicht auf den Ausfallenden vermerkt ist. An der Schaftprägung sollt ihr es erkennen.

Also ich hab zwei Gabeln hier die evtl. passen könnten .

Eine gelbe - schätze nicht original - mit 850g und eine originale schwarz/lila gesprenkelte mit 806g - beide 187mm Aheadschaft

Zurück