(S) Hörnchen Control Stix (aka Control Tech) in schwarz

Effendi Sahib

Effendi Sahib Ben Zaskar
So wie diese, allerdings in sexy Schwarz, um damit meinem Zaskar ( <-- werden also mit Stil verbaut! ;-) das i-Tüpfelchen an geschmackvoller Funktionalität zu verleihen.

c_barend1.jpg

Dumme Frage am Rande - gab/gibt es überhaupt schwarze Control Stix?

Habe (inkl. meiner eigenen silbernen am Stumpi) bisher nur alu-natur bzw. bunt eloxierte gesehen, die obligatorische Suche bei einem einschlägig bekannten Auktionshaus (D & USA) fiel negativ aus...

Das sind Control Stix II. Die gibts auch in Schwarz wie ich an mehreren meiner Räder feststellen kann :D Ich such z.Zt. die I, also die kurzen geraden. Irgendwie sind die in der Bucht gerade knapp :(

o. angesprochene hab ich. also ganz oben angesporchene.
herrgott, die schwarzen krummen dingens mit den stixen klebern druff. fotos folgen...

Das sind Control Stix II. Die gibts auch in Schwarz wie ich an mehreren meiner Räder feststellen kann :D Ich such z.Zt. die I, also die kurzen geraden. Irgendwie sind die in der Bucht gerade knapp :(

Danke für die Info. Falls Du sie verkaufen möchtest...

... bikepro.com meint dazu:

[FONT=verdana, arial, sans-serif]The Team Issue bar ends come in a Blue, Black, Green, Lavender, Titanium Grey or Silver anodized finish

ciao
flo

[/FONT]

Danke, hätte ich ja auch selbst mal gucken können - man(n) ist halt SuFu-fixiert :D

Titanium grey bringt mich auch auf eine Idee... :love: :love: :love:

:i2: IN FLO WE TRUST :i2:

o. angesprochene hab ich. also ganz oben angesporchene.
herrgott, die schwarzen krummen dingens mit den stixen klebern druff. fotos folgen...

Habe Dir ne PN mit eindeutigen Absichten geschickt ... :cool:

Hier in Titanium grey...

Ich habe schon welche an meinem Stumpi, hatte/hätte den Fabrton allerdings als Silber eingestuft - so richtig "titanig" sieht das nicht aus (harmoniert jedoch ganz gut mit den silbernen Teilen am Speci). Die Titan-Teile an meinem United sind deutlich dunkler, so daß ich wohl erstmal weiter die (sehr empfehlenswerten) schwarzen Post Moderne fahren werde (58g; aka Smica, Scott, XLC & Co.), die mit den schwarzen Parts harmonieren. Eine weitere Farbe/Fabschattierung wäre optisch eher grenzwertig.

Für das Zaskar habe ich mir jetzt recht günstig beim großen E ein paar sehr preiswerte und leichte schwarze Hörnchen von der Noname-Schmiede Montano
montano_jd_832.jpg
besorgt, die sind den Control Stix halbwegs ähnlich und mit 125g gewichtstechnisch bzw. mit 6,90 auch preislich nett. (Da ich beim gleichen Händler auch die 540er Pedale günstig geschossen habe, lohnt sich die Betsellung in jedem Fall). http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=120062507506&rd=1&rd=1

Trotzdem Danke für Eure Tipps, Links und Anregungen. Sollten sich doch noch schwarze Corntol Stix auftreiben lassen, kommen die natürlich ran und das Noname-Zeug wieder ab :daumen:

Zurück